Heckabschluss schwarzer Lack?

Diskutiere Heckabschluss schwarzer Lack? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebe Gemeinde, heute ist mir an einem silbernen 1er aufgefallen, dass der Heckabschluss (also ganz unten) mit schwarzem Lack verunziert...

1. #1 Rudolph, 21.12.2006
    Rudolph

Rudolph 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Gemeinde,

heute ist mir an einem silbernen 1er aufgefallen, dass der Heckabschluss (also ganz unten) mit schwarzem Lack verunziert war. Bei anderen 1ern ist dies aber definitiv nicht so.

Meine (Anfänger-)Frage :oops: : Ist dieser - ich nenne ihn DDR-Lack - nur bei bestimmten Modellen serienmäßig, oder muss man den Schwarzlack mit irgendeiner Ausstattung abwählen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Man muss "Exterieurumfänge in Wagenfarbe" mitbestellen um diese Teile including Türgriffe, Unterkante Stoßstange hinten und vorne in seiner Wagenfarbe zu haben.

LG FLo

4. #3 BulldoZer, 21.12.2006
    BulldoZer

BulldoZer 1er-Fahrer(in)

Japp...is schon fast ein "must have" :shock: :lol:

Thema:

Heckabschluss schwarzer Lack?

Die Seite wird geladen...

Heckabschluss schwarzer Lack? - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  5. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...