Heck und Frontstoßstange Preis

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von perli, 08.06.2011.

1. perli

perli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andi
    Hallo, was ist ein fairer verkaufspreis einer gebrauchten, gut erhaltenen, standart heck und frontschürtze vfl mit allen teilen? Hab keine Ahnung was ca. fair wäre. Danke schon mal.

mfg perli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

schau doch mal bei eBay unter Beendeten Angeboten oder wie die Teile hier im Forum verkauft werden.

4. #3 1337ferdi, 08.06.2011
    1337ferdi

1337ferdi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Ferdi
    bekommst kaum noch was....

meine wollte niemand für 30€ haben. Muss aber auch dazu sagen das ich für Selbstabholer inseriert hatte.
    Muss mich mal erkundigen wie das mit Versand aussieht und wie man die scheissdinger dann am besten verpackt :D

Thema:

Heck und Frontstoßstange Preis

Die Seite wird geladen...

Heck und Frontstoßstange Preis - Ähnliche Themen

1. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. [E81] Heck und Frontschürze LCI

Heck und Frontschürze LCI: hi! Biete hier Front und Heckschürze meines E81 da ich auf M umgerüstet habe. Können zusammen oder einzeln gekauft werden. Front: - alle Halter...
  3. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  4. Vorfacelift Verkleidung Stossfänger Heck M Paket mit PCD und Rückfahrkamera in Saphireschwarz

Vorfacelift Verkleidung Stossfänger Heck M Paket mit PCD und Rückfahrkamera in Saphireschwarz: Hallo, suche die oben genannte Heckverkleidung in gutem Zustand ohne Beschädigungen Gruß
  5. Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB

Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB: Biete ******************************************************************