Heck-Trieb`s 540i

Diskutiere Heck-Trieb`s 540i im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hier mal ein paar Fotos von meinem neuen (alten ) schätzchen :wink: [img] [img] [img] [img]

  1. #1 Heck-Trieb, 26.04.2010
    Heck-Trieb

    Heck-Trieb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hier mal ein paar Fotos von meinem neuen (alten ) schätzchen :wink:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 26.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    V8 Power:mrgreen: Glückwunsch:blumen:
     
  4. #3 Plastico12, 26.04.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey da hast du Dir ja ein schickes Exemplar geholt!

    Ich liebe diesen Motor! Gerade die Kombi mit dem 5er.
    Super Sound und für jede Situation ausreichend Power :daumen:
    (auch wenn der 130i noch besser geht, aber dafür hast du jetz Komfort und Platz ohne Ende...)

    Was hast Du denn so an Ausstattung?
    Schöne Felgen.
     
  5. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    cooler wagen!
    vor allem der motor ist spitze, der kann mit den heutigen auch noch mithalten!

    sieht aus als wäre es eine edition (exclusiv)!

    noch schöner wäre aber nen 540i e34! das absolute spassgerät!
     
  6. #5 Heck-Trieb, 26.04.2010
    Heck-Trieb

    Heck-Trieb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeugtyp:
    130i

    ausstattung ist sehr gut vom navi prof über memory sitze und xenon sowie PDC vorn und hinten CD-wechsler etc. ist alles drin und dran...
    zum motor kann ich nur sagen ein traum, ordentlich bums und verbrauch is mit momentanen 12,8 litern auch ok!!! auch wenn der 130i vllt nochn bissl besser geht merkst das net so wirklich, weil du spürst echt das der v8 die gesamte power aus dem hubraum holt, anders als der 130i bei dem es unterhalb von 4000 u/min ja relativ verhalten vorangeht, der dann aber mit steigender drehzahl immer schneller wird!!!:aufgeregt: wie gesagt is beides sehr geil aber nicht miteinander zu vergleichen!!
     
  7. #6 Stuntdriver, 26.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Gratuliere, eleganter Wagen. Lenkrad und Holz gefallen mir zwar überhaupt nicht, aber wie immer Geschmackssache. Viel Freude am Weiterfahren...und im 5erforum! :winkewinke:
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeugtyp:
    116i
    sehr schöner Wafen :eusa_clap:
     
  9. #8 Alex253, 27.04.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Glückwunsch zum V8 Herz.
     
  10. #9 misteran, 27.04.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Bis auf das Lenkrad, schönes Auto.

    Viel Spaß damit :winkewinke:
     
  11. #10 Angel130i, 27.04.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    bis auf dem Holzverkleidung alles :daumen:
     
  12. #11 munzi70, 27.04.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Bis auf die Holzverkleidung (speziell Lenkrad), den unpassenden Felgen (zu sportlich zu der Limousine - paßt imho nicht), und den schwarzen abgedunkelten Scheiben hinten (Tüning)...ne gute Kiste :wink:
     
  13. #12 OneDirty, 27.04.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    E39 :daumen: gute entscheidung! :nod:
     
  14. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Gratulation zum netten neuen Wagen! V8 ist schon was nettes!

    Aber daß der 130i unterhalb von 4000 rpm verhalten rangeht, kann ich garnicht bestätigen! Meiner geht auch schon bei 2500 mit voller Power los.
    Das kann ich auch durch Messkurven belegen, die zeigen, daß er
    bei 2700 rpm mind. 1Nm mehr ins Rennen wirft als bei >4000rpm.
     
  15. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Holz und Automatik, ich weiß ja nicht.
    Was hat das mit dem 1er Forum zu tun und wieso sagt deine Signatur 130i? :)

    BMWUA: Wieviel Autos hast du eigentlich? 135i, 130i, ...? ;)
     
  16. #15 bursche, 27.04.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Weil er bis vor kurzem noch einen 30er fuhr :nod:
     
  17. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Im Moment: 130i & 135i & Sharan (Frau & Familie)
     
  18. #17 OneDirty, 27.04.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :eusa_hand:

    :eusa_snooty:
     
  19. #18 Heck-Trieb, 28.04.2010
    Heck-Trieb

    Heck-Trieb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ja sry wegen holz und automatik leute, aber i-wie steh ich auf die scheiße :roll:...ob das lenkrad bleibt is noch nich 100 prozent fest!!!

    hab mich auch verdammt schwer getan mit der entscheidung aber bin den 130er gut losgeworden und wollte mir eigtl nen e36 M3 3.2 holn (auf die frage warum kein e46, habe von dem wagen nur schlechtes gehört insbesondere haltbarkeit etc...), aber dann bin ich doch i-wie beim V8 gelandet^^
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bull, 28.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2010
    Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Seh ich auch so, ich liebe den Schub von 1000rpm bis oben durch.

    @Heck-Trieb:

    Schickes Auto, top! :eusa_clap:
    Holz wäre jetzt zwar auch nicht soo meins, aber das ist ja Gott-sei-Dank Geschmackssache!
    Ich pers. würde aberwohl auf eins von diesen dicken, pornösen E39 M5-Lenkrädern umbauen... *Schwärm...* Schade, dass das optisch überhaupt nicht in mein 1serle passt...
    Trotzdem ein superschöner 5er, wünsch dir viel Spass und allzeit ne Gute Fahrt damit!
     
  22. #20 oVerboost, 28.04.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Schickes Auto!
    Warum bist du umgestiegen?
     
Thema:

Heck-Trieb`s 540i

Die Seite wird geladen...

Heck-Trieb`s 540i - Ähnliche Themen

  1. Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?

    Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?: Hallo Leute, eine Kleinigkeit stört mich an meinem Heck, neben der noch fehlenden Blackline High Rückleuchten. Die fehlende Auspuffblende. Ich...
  2. [E87] M-Front/Heck

    M-Front/Heck: Hallo, nach einiger Recherche habe ich nun doch noch die ein oder andere Frange an euch. Es geht um einen Umbau des E87 116i mit 90Kw Bj:2008...
  3. [Phil´s F21 M35i]

    [Phil´s F21 M35i]: Hallo zusammen:yeah: Da ich nun schon lange im Forum am Mitlesen bin, habe ich mir gedacht, es wird Zeit meinen kleinen auch mal vorzustellen....
  4. [F20] M135i Komplettset-Heck: M135i ESD neuwertig + passende Heckblende

    M135i Komplettset-Heck: M135i ESD neuwertig + passende Heckblende: Hallo, zum Verkauf steht ein Umbauset auf die M135i Optik im Heck des F20. Ich hoffe dieses Inserat is in Ordnung, da sich ja um mehr als einen...
  5. PDC Heck Einbau + Codieren

    PDC Heck Einbau + Codieren: Hallo Zusammen, ich möchte hinten PDC nachrüsten. Soweit ist alles klar, nur das Codieren macht mir noch Sorgen. Habe schon selbst an meinem...