Heck-Stoßstange + Diffusor

Diskutiere Heck-Stoßstange + Diffusor im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Aufgrund eines kleinen Parkremplers suche ich eine Heck-Stoßstange + Diffusor M-Paket für ein 1er Coupe. Die Stoßstange sollte in Alpin-Weiß und...

1. #1 Wondrazil, 27.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
    Wondrazil

Wondrazil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Stefan
    Aufgrund eines kleinen Parkremplers suche ich eine Heck-Stoßstange + Diffusor M-Paket für ein 1er Coupe. Die Stoßstange sollte in Alpin-Weiß und für PDC sein.

Alternativ weiß vielleicht jemand, wer bzw. ob eine Werkstatt kleine Materialabschürfer + Lackschäden problemlos beheben kann? Natürlich zu einem akzeptablen Preis... ;)

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J, 27.01.2014
    Homer J

Homer J Guest

Diffusor kannst du von mir bekommen

Thema:

Heck-Stoßstange + Diffusor

Die Seite wird geladen...

Heck-Stoßstange + Diffusor - Ähnliche Themen

1. Loch zu Loch - M135i Diffusor

Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...
  2. Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor

Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor: Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer M-Paket Heckstoßstange für den BMW 1er E87 vFL Bj 2004 (am Besten Quarzblau metallic Farbcode...
  3. Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic

Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic: Hallo zusammen, suche eine M Sportpaket Stoßstange in Estorilblau Metallic für meinen F20 MIT SRA und PDC in gutem Zustand. Danke im Voraus!
  4. Luftführung PP stoßstange

Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco
  5. [E82] Geräusche Motorraum & Heck

Geräusche Motorraum & Heck: Hallo, mein E82 123d macht in letzter Zeit immer wieder Geräusche, denen ich mal auf den Grund gehen wollte. 1.) Fahrwerk Bilstein B14 hatte es...