Heck(klappen)spoiler

Diskutiere Heck(klappen)spoiler im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, eine Frage gibt´s den Heck(klappen)spoiler für den 120d ab Werk zu bestellen? Wenn ja wie heisst der wirklich bzw. in welchem Paket ist...

1. S120d

S120d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    eine Frage gibt´s den Heck(klappen)spoiler für den 120d ab Werk zu bestellen? Wenn ja wie heisst der wirklich bzw. in welchem Paket ist der enthalten?

Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 06.02.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Moin moin,
    meines Wissens kann man den Dachkantenspoiler nicht von Werk aus bestellen.
    Hier kannst du ihn aber für recht kleines Geld bestellen.
    Oder du machst es über Miles (Mod hier im Forum)... er bekommt die Teile noch etwas günstiger und mit bissl Glück schon in deiner Farbe lackiert.

4. S120d

S120d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vielen Dank,
    das wollt ich wissen.

Schöne Grüsse

Thema:

Heck(klappen)spoiler

Die Seite wird geladen...

Heck(klappen)spoiler - Ähnliche Themen

1. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  2. Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?

Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?: Hallo Leute, eine Kleinigkeit stört mich an meinem Heck, neben der noch fehlenden Blackline High Rückleuchten. Die fehlende Auspuffblende. Ich...
  3. [E87] M-Front/Heck

M-Front/Heck: Hallo, nach einiger Recherche habe ich nun doch noch die ein oder andere Frange an euch. Es geht um einen Umbau des E87 116i mit 90Kw Bj:2008...
  4. [F20] M135i Komplettset-Heck: M135i ESD neuwertig + passende Heckblende

M135i Komplettset-Heck: M135i ESD neuwertig + passende Heckblende: Hallo, zum Verkauf steht ein Umbauset auf die M135i Optik im Heck des F20. Ich hoffe dieses Inserat is in Ordnung, da sich ja um mehr als einen...
  5. PDC Heck Einbau + Codieren

PDC Heck Einbau + Codieren: Hallo Zusammen, ich möchte hinten PDC nachrüsten. Soweit ist alles klar, nur das Codieren macht mir noch Sorgen. Habe schon selbst an meinem...