Heck des M Sportpakets

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von phoenix, 28.03.2009.

  1. #1 phoenix, 28.03.2009
    phoenix

    phoenix Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier also bitte seid lieb zu mir :D

    ich habe mir diese Woche einen 120i mit M Sportpaket bestellt und bin schon ganz aufgeregt :-)

    Ich habe nur eine vielleicht etwas seltsame Frage, also bitte nicht auslachen.

    Das Heck des M Sportpakets sieht schon etwas seltsam aus oder? Wieso haben sie nicht die normale Heckstoßstange gelasesen. Sehe vielleicht auch einfach nicht den Vorteil oder kann mir jemand erklären war das so sein muss?

    Wäre sehr dankbar für eure Aufklärung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 28.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Du fragst uns warum die M-Heckstoßstange so aussieht wie sie aussieht? Frag doch mal bei BMW nach. :roll:

    Ich finde es nicht seltsam und es gibt auch kein Vorteil. Das M-Paket außen ist bis auf die Tieferlegung eh nur eine optische Änderung...

    Kannst auch gerne meine normale Stoßstange haben wenn dir die M nicht gefällt ;)
     
  4. #3 Stuntdriver, 28.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das ist eine rein optische Sache - ich finde sie auch nicht rundum gelungen, aber wenn wir mal unsere Listen machen würden, was es alles zu verbessern gäbe... :D
     
  5. #4 nici356, 24.05.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ist auch ein Diffusor für Arme drin oder täusch ich mich da :?
     
  6. #5 BMWlover, 24.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Den musst du mir aber mal zeigen. Das ist nix, was auch nur annähernd als Difusor durchgehen würde :D
     
  7. #6 Forums Plugin, 24.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das Auto ist optisch eindeutig breiter durch das M-Heck. Und ja, in Carbon, Wagenfarbe oder schwarz hochglanz ist es hübscher als im Plastiklook...
     
  8. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    In Wagenfarbe? Nee, ein gewisser Kontrast muss doch noch gewährt sein!
     
  9. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Wagenfarbe geht gar nicht, find ich auch. Da kannst fast beim Serienheck bleiben.
     
  10. #9 Forums Plugin, 25.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Gibt hier einige mit Wabenfarbe (weiß, schwarz und blau glaube ich gesehen zu haben), sooo schlecht ist das nicht. Wobei ich auch klar Carbon oder hochglanzschwarz vorziehen würde.
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin für Schwarz Hochglänzend (668) oder, wenn der Wagen selber Schwarz ist, Spacegrau in nonmetallic (kann ein Lackierer einfach realisieren)
     
  12. #11 pro_evo, 25.05.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ?? Na weil du doch Geld dafür bezahlst, dass es anders ist.
    lol
    M Paket ist nunmal Schürzen, Fahrwerk, Felgen, Lenkrad usw. usw. ... vorn ne andere Schürze aber hinten Serienschürze wäre ja wohl Schwachsinn.

    Ok super toll finde ich das Plastik auch nicht, dafür sieht die vorne hammergeil aus ... aber das ist eben alles Geschmackssacke.
     
  13. #12 derBarni, 26.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Erstmal Willkommen im Forum!

    Tja, sie sieht so aus, wie sie aussieht, weil sie so aussieht, wie sie aussieht und weil irgendwer in der Designabteilung wohl gedacht hat, sie könnte ja mal so aussehen... :kratz: Und, weil sie schöner ist als Standard! :grins:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 shakur88, 16.06.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Passt die M schürze mit diffusor auch in 118i und anderen modellen? sicher oder?

    wollt nur mal sicher gehn .
    hab die serienmäßige schürze hinten !
    Mit dem auspuff ..




    [​IMG]
     
  16. #14 BMWlover, 16.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, passt.
     
Thema:

Heck des M Sportpakets

Die Seite wird geladen...

Heck des M Sportpakets - Ähnliche Themen

  1. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?