Heck 135i leger sportlicher

Diskutiere Heck 135i leger sportlicher im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Ich ueberlege meinen weißen 135er im hinteren Bereich etwas sportlicher zu gestalten... Es soll nicht zu übertrieben sein, eher...

  1. #1 Kesselflicker, 23.10.2011
    Kesselflicker

    Kesselflicker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo zusammen!
    Ich ueberlege meinen weißen 135er im hinteren Bereich etwas sportlicher zu gestalten...
    Es soll nicht zu übertrieben sein, eher unauffällig und etwas sportlicher.
    Was könnte man da machen?
    Legerer Spoiler? Evtl. Schwarz oder mit schwarzem Streifen?
    Fällt euch da spontan etwas ein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven135i, 23.10.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Spurverbreiterung und Carbon Spoiler. Das sieht top aus. Wenn du noch mehr investieren willst, den Carbon Diffusor. Das sieht alles (wie ich finde) top aus :daumen:
     
  4. #3 Kesselflicker, 23.10.2011
    Kesselflicker

    Kesselflicker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Carbon-diffusor und carbon-Spoiler hören sich gut an.

    Spurverbreiterung muss doch auch mit Verbreiterung der kotfluegel gemacht werden, oder? Ist doch kaum Platz zwischen 245er reifen und Kotflügel...
     
  5. #4 IcemanMagic, 23.10.2011
    IcemanMagic

    IcemanMagic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Kommt ganz auf dei Reifen, Felgen, ET etc an.
     
  6. #5 BMW-Racer, 23.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    10mm pro Rad gehen. Wobei ich persönlich kein Freund von Distanzscheiben bin :?
     
  7. #6 Kesselflicker, 23.10.2011
    Kesselflicker

    Kesselflicker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    10mm bringen dann aber doch auch nichts.
    Das lasse ich dann lieber.
    Der spoiler und der diffusor sind von pp?
     
  8. #7 ultimate-user, 23.10.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    kann man nehmen, wobei viele aus kostengründen auf den pp-diffusor von icarbon stehen. wenn du aber glück hast, kriegst du einen gebrauchten im forum oder in der bucht. pp zeugs ansonsten beim forumshändler bestellen. der macht immer gute preise!

    grüße!
    david
     
  9. #8 Kesselflicker, 23.10.2011
    Kesselflicker

    Kesselflicker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ok dann gucke ich mal.

    Vom forumshändler habe ich meine M3-winter-kompletträder, da hab ich gute Erfahrungen mit gemacht...
    Was kostet der Spaß denn bei BMW selber inkl. Montage?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sven135i, 24.10.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Also ich empfand den Unterschied mit 10 mm pro Seite schon als sichtbar :daumen:
     
  12. #10 Lifestyler, 25.10.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ist es auch !
     
Thema:

Heck 135i leger sportlicher

Die Seite wird geladen...

Heck 135i leger sportlicher - Ähnliche Themen

  1. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

    Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  4. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  5. [E82] 135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?

    135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?: Hallo, ich interessiere mich für einen 135i. Ich habe ungefähr ein Budget von 15.000€. Im Nachbarort ist ein 135i für 14.900€ und 177.000km...