Hebel Sitzeinstellung Beifahrerseite

Diskutiere Hebel Sitzeinstellung Beifahrerseite im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Habe heute bei meinem F20 gesehen, dass der Hebel für die Sitzeinstellung der Längsrichtung auf der Beifahrerseite länger unterm Sitz rausguckt...

  1. #1 Simba87, 29.03.2013
    Simba87

    Simba87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Habe heute bei meinem F20 gesehen, dass der Hebel für die Sitzeinstellung der Längsrichtung auf der Beifahrerseite länger unterm Sitz rausguckt als auf der Fahrerseite. Nun frage ich mich ob das normal ist :? ?!?
     
  2. #2 Andromedar, 02.04.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    funktioniert denn alles? wenn ja, würd ich mir keinen Kopf drum machen..
     
Thema:

Hebel Sitzeinstellung Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Hebel Sitzeinstellung Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

    Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  2. Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik

    Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik: Hallo Zusammen, Habe Folgendes Problem, seit ein paar Wochen beschlägt bei feuchtem Wetter regelmäßig die Frontscheibe im Beifahrerbereich...
  3. Tür Beifahrerseite

    Tür Beifahrerseite: Hallo zusammen, bei meinem E82 geht sporadisch die Beifahrertür nicht auf. Ich gehe davon aus, das die Tür bei dem Treffer den der Wagen hinten...
  4. [E87] Fußmatten Beifahrerseite und hinten links original BMW

    Fußmatten Beifahrerseite und hinten links original BMW: Ich verkaufe hier zwei original BMW Fußmatten, für die Beifahrerseite und hinten links. Der Zustand ist auf den Bildern gut ersichtlich. Verkauf...
  5. Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite

    Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite: Hallo zusammen, im Dachbereich Höhe Vordertür habe ich auf der Beifahrerseite ein Geräusch, ich nenne es mal ein "Tickern" oder "Klicken". Es ist...