[E87] Hebefunktion des Glasdaches deffekt?

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von 120iNr, 10.04.2013.

  1. 120iNr

    120iNr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Hallo zusammen,
    bei meinem 120i lässt sich das glasdach nicht anheben. Es fährt nur noch auf und zu. Jemand ne idee was es sein könnte wäre überaus dankbar wenn ihr mir könntet
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 10.04.2013
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Der Tipp kam von >>Ziggy2002<<. Ein wenig :suchen_im_forum: hilft...
     
Thema:

Hebefunktion des Glasdaches deffekt?

Die Seite wird geladen...

Hebefunktion des Glasdaches deffekt? - Ähnliche Themen

  1. BMW 120 d Aut weiß M Paket/Harman Kardon/Navi Pro/Glasdach Vollausstattung

    BMW 120 d Aut weiß M Paket/Harman Kardon/Navi Pro/Glasdach Vollausstattung: [IMG] UPDATE: neuer Preis 22499€ mit 38.000km .... hatte das Fahrzeug noch benötigt, steht aber jetzt wirklich zum Verkauf :) 120D EZ...
  2. Anderes Glasdach ?!?!

    Anderes Glasdach ?!?!: Hallo Leute, habe heute 3 neue F20 gesehen mit Glasdach. Es war ein kleiner Schlitz offen hinten durch das einmalige drücken. Ich habe...
  3. Glühkerzen schon bei 67.000 km deffekt? Tacho manipoliert

    Glühkerzen schon bei 67.000 km deffekt? Tacho manipoliert: Habe heute meinen Fehlerspeicher aus gelesen, dabei kam raus: Glühkerze 3 und 4 Deffekt. Kann das sein? Oder wurde bei meinem 1 er evtl. der...
  4. Gebrauchte Lenkeinheit deffekt?!

    Gebrauchte Lenkeinheit deffekt?!: Ich hab mir neulich bei ebay die Lenkeinheit wegen Tempomat gekauft. Gleich zu bmw und wollte den einbauen lassen. Bmw hatte das versucht aber...