Hebebühne in NRW / Münsterland

Diskutiere Hebebühne in NRW / Münsterland im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Da ich einfach keine Hebebühne auftreiben kann, frage ich einfach mal ob jemanden einen kennt, der uns eine Hebebühne für einen Tag zur Verfügung...

  1. #1 Knobelbecher, 29.03.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Da ich einfach keine Hebebühne auftreiben kann, frage ich einfach mal ob jemanden einen kennt, der uns eine Hebebühne für einen Tag zur Verfügung stellen kann (Samstag oder Sonntags) - zwecks Xenon Umbau.

    Wäre super wenn ich da jemand findet..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverstar1000, 29.03.2012
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Mein Dad hat eine in der Garage! :D Brauchst du nicht erstmal wieder n Auto? ;)


    Sexy and i know iT
     
  4. #3 Knobelbecher, 29.03.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Nee, es geht auch nicht sondern um andere.. Warum hast du mir das nicht schon eher gesagt?! :D Könnten wir die benutzen - gegen bares natürlich.
     
  5. #4 Silverstar1000, 29.03.2012
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Du hast ja nie gefragt! ;) kommt halt nur drauf an wann, denn die steht ja nicht nur so da. Muss mal morgen Anfragen. Kann ja meinen alten Herrn nicht so übergehen. :D


    Sexy and i know iT
     
  6. Gismo

    Gismo 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
  7. #6 Knobelbecher, 01.04.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Basti, gibt´s schon was neues?
     
  8. #7 Silverstar1000, 01.04.2012
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Hab mein Dad dazu noch nicht befragen können, aber morgen weiß ich wohl mehr! Wann würdet ihr das machen wollen? Schon nen Termin grob geplant?


    Sexy and i know iT
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Knobelbecher, 01.04.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Eigentlich schon vor einer Woche :D Es geht hier hauptsächlich um zwei User aus dem Forum.
    So kurzfristig wie möglich (also eher am WE). Sonntag ginge auch und wäre wahrscheinlich besser ... vorausgesetzt dein Vater hat nichts dagegen.
     
  11. #9 Silverstar1000, 01.04.2012
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Puh der nächste Sonntag ist aber Ostern! Da wohl eher nicht! Hier bei Steffi in der Nachbarschaft hat ne Mietwerkstatt ganz frisch aufgemacht, falls das so dringend bei euch ist. Was die nehmen weiß ich aber nicht.


    Sexy and i know iT
     
Thema:

Hebebühne in NRW / Münsterland

Die Seite wird geladen...

Hebebühne in NRW / Münsterland - Ähnliche Themen

  1. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  2. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  3. [E81] Hebebühne + Handbremse

    Hebebühne + Handbremse: Hi, ich habe seit längerem das Problem, das mir beim Start des Motors das folgende Symbol angezeigt wird: [IMG] Und dies in Verbindung mit dem...
  4. Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo 1er Gemeinde! Da ich neu bin hier, möchte ich mich kurz vorstellen: 46 Jahre, langjähriger BMW Fahrer (jetzt gerade den 5. BMW ein 320i E46...
  5. Hallo aus dem Münsterland

    Hallo aus dem Münsterland: Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist John und ich komme aus dem Münsterland. Zur zeit fahre ich einen Mercedes C220 CDI, möchte aber mir im...