Head0r's 118dA

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von Head0r, 25.06.2012.

  1. Head0r

    Head0r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mario
    Heaylo Leute, wollte dann heute mal meinen Wagen hier vorstellen:

    Bin Besitzer eines 118dA und so sah' er aus, als ich ihn mir gekauft habe:
    [​IMG]

    Wie ihr sehen könnt; schwarz II, dreitürer.

    Hier mal ein Bild nach ca. einem Monat:
    Ihr seht also den Wandel von Stahlfelge 16" (mit den meiner Meinung nach absolut hässlichsten Kappen der Welt..) auf ein paar schicke 8x19"er Dotz Mugello.
    [​IMG]

    Zudem habe ich die Bremssättel in power-grün umlackiert.
    [​IMG]

    Was mir noch so vorschwebt:
    Definitiv mal eine Haifischflossenantenne;
    ESD
    Scheiben tönen
    und evtl. Blacklines
    Auch andere Federn zur Tieferlegung würde ich gerne haben, nur irgendwie blick' ich da noch nicht so recht durch, was ich hier jetzt brauchen kann, wo die 19Zöller ja doch schon recht groß ausfallen..
    Außerdem überlege ich mir grade ein paar Möglichkeiten, wo ich die grüne Farbe noch aufgreifen könnte.

    Ansonsten bin ich für den ersten Monat doch schon sehr zufrieden; der Wagen gefällt mir richtig gut, bereue den Kauf null. :)

    Hoffe euch gefällt's bisher. :icon_smile:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobi118i, 25.06.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Glückwunsch zu dem Auto und viel Spaß hier!

    Wie andere Felgen das Auto verändern können erstaunt mich immer wieder!

    :daumen:



    Bin gespannt wie du weiter dein Auto Individualisierst!


    Gruß Tobi :eusa_clap:
     
  4. #3 Roodie007, 26.06.2012
    Roodie007

    Roodie007 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg, Hamburg, Kiel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Tim
    Sieht schon mal gut aus.
    Hast die Nieren schon schwarz??
    würde ihn so vorne 40 und hinten 30-20 runternehmen, ist nicht so extrem, sieht aber trotzdem gut aus.
     
  5. #4 Lucky Slevin, 26.06.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Das Grün könntest du in den Interieurleisten oder durch Tii-Streifen aufgreifen. Oder auch noch nen grünen Rand an die Felgen. Mehr fällt mir auf die schnelle ich ein.
     
  6. #5 Roodie007, 26.06.2012
    Roodie007

    Roodie007 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg, Hamburg, Kiel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Tim
    Oder Spiegelkappen und Nieren.
     
  7. Head0r

    Head0r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mario
    Schwarze Nieren.. Ich weiß nicht, ich finde den Chromrand eigentlich total schön :D

    Aiii, schaut mal hier!!!
    Klicken
    Was haltet ihr davon? Finde eigentlich alles dort große Klasse ! :)
    Habe nur etwas Angst, beim Wiederverkauf ggf. durch das Grün probleme zu kriegen..
     
  8. #7 Alex253, 26.06.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Nimm doch Folie, dann kannst du es immer wieder abmachen.
     
  9. #8 1erRacing, 28.06.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Anderes Fahrwerk wäre für mich an allererster Stelle - so sieht der ja aus wie n X1...
    und wenn du schon anfängst, grüne Akzente zu setzen (Bremssättel), dann würde ich das konsequent am Rest des Wagens fort führen.
    Ich hau mal raus:
    - Einstiegsleisten folieren (haste ja selbst schon gesehen)
    - Nieren folieren
    - Spiegelkappen folieren
    - Interieurleisten folieren
     
  10. TriXor

    TriXor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Vorname:
    Lorenz
    Er muss es ja nicht direkt übertreiben ;) Sieht doch schon schick aus!
    Ich finde die Bremssättel reichen erst mal an grün ^^ !!
    Als nächstes erst mal ne vernünftige Antenne!Schließlich willste ja keinen Autoscooter fahren:hinweisen:
     
  11. Head0r

    Head0r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mario
    Danke für die vielen Antworten..
    Fahrwerk ist mir zu kostenintensiv momentan, denke ich.
    Jap die Antenne muss geändert werden in den nächsten Tagen, werd' ich wohl selbst machen..
    Die Nieren grün lackieren? Kann mir ehrlich gesagt absolut garnicht vorstellen, dass das gut aussehen soll;
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Schaut euch mal den Link an... sind die komplett blau? ist wegen der beleuchtung auf dem Bild etwas schwer zu erkennen...
    Hmmm aber ich glaube davor habe ich zu viel Schiss, denke das wird dann zu viel.
    Bei Spiegelkappen hab ich immer so das Gefühl, dass das ganze so abgehakt wirkt... weil man einfach diesen starken Kontrast so direkt sieht.. Bei den Bremssätteln ist er ja immer noch irgendwo versteckt. Falls einer verstehen kann was ich meine :D
     
  12. #11 TimZimmermann, 28.06.2012
    TimZimmermann

    TimZimmermann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lohmar
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Die Innenseiten der Rippen sind blau, die Stirnseiten sind schwarz.
     
  13. #12 1erRacing, 28.06.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Warum denn immer gleich lackieren?
    Folieren - das ist nicht wirklich kostenintensiv, man kann es selbst machen & Wenn es nicht gefällt, kann man es wieder ab machen...!
     
  14. #13 1erRacing, 28.06.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Schau mal hier: Das war bei Fred aka knobelbecher auf seinem alten 1er...

     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Head0r

    Head0r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mario
    Okay das klingt schon interessant, das könnte ich mir in grün auch recht gut vorstellen... was meint ihr?

    Ach ja sorry, hätte auch folieren gemeint, nur wurde daraus das Wort "lackieren", weil ich den Text so schnell und in Gedanken geschrieben habe, aber danke für den Hinweis :)
    Also die Spiegelkappen mag ich leider echt nicht, aber sehe ich richtig, dass dort so ein feiner Zierstreifen vorhanden ist, oder ist das nur 'ne Reflexion?
     
  17. #15 1erRacing, 28.06.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Zierstreifen!


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
Thema:

Head0r's 118dA

Die Seite wird geladen...

Head0r's 118dA - Ähnliche Themen

  1. Meinung bzgl. Preis 118dA

    Meinung bzgl. Preis 118dA: Hallo Liebe Leute, lese hier nun schon seit einem Jahr und stehe kurz vor einem Kauf und wollte hier nochmal nachhören, was die Fachleute zur...
  2. [E87] 3 Jahre BMW 118dA

    3 Jahre BMW 118dA: Die Geschichte beginnt im Mai 2011, da hatte ich einen 123d schon fast gekauft, doch Jill meinte ganz beiläufig ich solle doch den Händler um die...
  3. [E81] Einschätzung Angebot 118dA

    Einschätzung Angebot 118dA: Liebes Forum, nachdem ich mich hier nun auch registriert habe, möchte ich natürlich auch demnächst beim 1er mitreden können und mir einen...
  4. MuFu-Lenkrad mit Schaltwippen für e87 118dA

    MuFu-Lenkrad mit Schaltwippen für e87 118dA: Hallo zusammen, habe gelesen, dass es möglich ist beim 118, e87 (Automatik) Schaltwippen nachzurüsten. Meine Frage ist nun: gibt es auch...
  5. 118dA aus Muc

    118dA aus Muc: Hallo zusammen, jetzt bin ich endlich dazu gekommen mich hier anzumelden. Ich wollte mich eigentlich schon vor meinem 1er Kauf hier anmelden,...