head up display

Diskutiere head up display im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, was haltet ihr davon ? Headup Display m. Drehzahl Head Up HUD BMW VW Audi Opel | eBay jemand so etwas schonmal verbaut? wie siehts aus...

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ?
     
  4. #3 Chris176, 03.05.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    ich machs kurz: MÜLL!


    Sowas ist nicht ansatzweise z.B. mit dem Head Up Display von BMW zu vergleichen.
    Wenn Du ein Iphone hast, kannst ja mal testen, dafür gibt es eine Head-Up Display App :lach_flash:
     
  5. #4 groening, 04.05.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Ich finde das Head up Display generell totalen Mist!
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    IMHO hat noch niemand hier im Forum sowas verbaut, also Martin, spiel mal Versuchskaninchen :mrgreen:
     
  7. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    theoretisch könnte man ja dann das geld zurück verlangen wenn es doof aussieht oder nich?
     
  8. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Klar kannst du von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen!

    Aber ein HUD mit der 1er Frontscheibe wird keinen Spaß machen. Leg mal dein Handy im Dunkeln mit eingeschaltetem Display richtung Scheibe. Du wirst sehen, dass es sih "doppelt" in der Scheibe spiegelt. Aus diesem Grund hat z.B. der e60 mit HUD eine andere Frontscheibe als ein Modell ohne HUD.
     
  9. #8 Mozoliciu, 05.05.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    jupp richtig..

    also ich halte von dem zeug rein gar nicht...
    wenn dann das Original .. oder keins..
    mein Onkel hat es bei seinem Tiguan versucht. und es war ein echter Reinfall..

    ich würde es nicht machen.. :roll:
     
  10. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ok gut zu wissen danke
     
  11. #10 thekornfeld, 05.05.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    aber deshalb hast ja auch eine reflexions-folie bei dem teil vo ebay dabei, denk ich mal...
     
  12. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Sry, muss ich in der Auktion überlesen haben! Stimmt!
     
  13. #12 bastiman, 06.05.2011
    bastiman

    bastiman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Effeltrich
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Basti
    Also mal abgesehen davon, ob man das so gut sieht, wenn es sehr hell ist u.s.w. find ich das Layout der Anzeige nicht sonderlich passend zu so einem Auto...
     
  14. #13 Plastico12, 06.05.2011
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Alle HUD? Oder speziell dieses?

    Weil an sich ist das originale von BMW, grade wenn man schnell unterwegs ist, schon eine verdammt feine Sache.
     
  15. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Mein vater hat das original hud in seinem aktuellen 5er und den 2 vorgänger fahrzeugen. Es macht einfach spass, da man sich besser auf den verkehr konzentrieren kann


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  16. #15 Mozoliciu, 06.05.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ja ist ne wirklich schöne Sache die ich bei unserem 5er nicht missen will.
    besonderes auf der BAB ist es eine nette Sache.. wenn man ein wenig Schneller unterwegs ist, muss man nicht immer so weit runter schauen..

    und bei eingeschaltetem Navi ist eben die Pfeilansicht schon sehr klasse.
    und beim neuen 5er .. wird es bei uns wieder drin sein..
    ist bei dem wagen für mich ein must have..
     
  17. #16 GrandSlam, 06.05.2011
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    sehe ich auch so.. in Verbindung mit der zulässigen Geschwindigkeitsanzeige braucht man echt nur noch auf den Verkehr zu achten.. :daumen: Mit automatik super entspannend!
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Mozoliciu, 06.05.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ja genau.. :daumen:
     
  20. #18 groening, 07.05.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Jop Grundsätzlich! Bin einfach kein fan davon! Wobei brauch man beim schnell fahren nen HUD ,ist ja so wieso unbegrenzt!
     
Thema:

head up display

Die Seite wird geladen...

head up display - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. [F20] BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen

    BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen: Central Information Display 8,8" 1er abzugeben. Allerdings OHNE Rahmen. Display wurde wegen "Glasbruch" der Abdeckscheibe getauscht. Display...
  3. E8x 6,5" Display für CIC Mid

    E8x 6,5" Display für CIC Mid: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem 6,5" Display für ein CIC Mid. Vielleicht hat ja einer von Euch noch was daheim rumliegen. Einen...
  4. [E8x] Head-Up Screen

    Head-Up Screen: Hi Leute, bin gerade zufällig über folgendes gestolpert:...