HDMI Festplatte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BombastiC, 19.08.2011.

1. #1 BombastiC, 19.08.2011
    BombastiC

BombastiC 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    Heyho,

hat jemand von euch erfahrungen mit HDMI Festplatten?!

Mein problem ist,
    habe einen Sony Fernseher sowie Heimkino und Bluerayplayer...

der Blurayplayer spielt wirklich nur DVDs aber die das Orginale DVD Format haben... Dvds wo ich jetzt zb 5Filme drauf habe erkennt er nicht das ist MIST!

Der Usb Anschluss am fernseher erkennt nur externe Festplatten im FAT32 Modus naja toll meine externen sind alle auf NTFS getrimmt und wenn ich meinen 16gb USB Stick in Fat32 formatiere und etwas hinaufspiele... dann darf der besagte Film auch nur Mpeg2 Format haben... die filme haben aber alle
    AVI Format also egal wie alles mist!

Daher meine Hoffnung eine HDMI Festplatte unter der Hoffnung das ich darüber dann besagte filme anschauen kann!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Was zu Teufel sind HDMI Festplatten? ;) Ich kenn nur SATA und IDE Festplatten. Wenn se in einem Gehäuse sind, dann hat das Gehäuse meist einen USB oder eSATA Anschluss. HDMI ist zum Verbinden von TV und Bluerayplayer etc....

Oder meinst du sone Mediastreamingbox?

4. #3 BombastiC, 19.08.2011
    BombastiC

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    jaaa das ist es ja kenne auch nur MediaServer die dann per Lan ans Netzwerk ranklemmst

aber HDMI Festplatte ist wie stinknormale externe Festplatte mit USB Anschluss hinten
    aber desweiteren noch einen HDMI anschluss...

5. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
  6. #5 elusive, 19.08.2011
    elusive

elusive 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Ja, da hat der Vorredner recht. HDMI ist eine Schnittstelle aus dem TV-/HomeCinema-Bereich. Das hat wirklich nichts mit Festplatten zu tun. Was du suchst nennt sich auch Streaming Client. Den kannst du entweder über Netzwerk mit einem NAS/Server/PC oder "direkt" mit einer über USB/eSATA angeschlossenen Festplatte betreiben.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BombastiC, 20.08.2011
    BombastiC

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
  9. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Ja es ist eine Umbezeichnung...das ist ein klassischer Media-Streaming-Client. Aber den würde ich mir nicht kaufen. Popcorn Hour hingegen ist das non-plus-ultra in dem Segment!

Thema:

HDMI Festplatte

Die Seite wird geladen...

HDMI Festplatte - Ähnliche Themen

1. BMW 1er E81 E87 - Mac Audio BLUETOOTH HDMI Radio DVD TFT Autoradio - EINBAUSET

BMW 1er E81 E87 - Mac Audio BLUETOOTH HDMI Radio DVD TFT Autoradio - EINBAUSET: [IMG] EUR 434,90 End Date: 26. Mrz. 11:03 Buy It Now for only: US EUR 434,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Musik auf Festplatte

Musik auf Festplatte: Ich habe eine Frage, wie bringt man seine Musik auf die Festplatte des 1er? Gibt es da eine extra Funktion oder geht das automatisch wenn man...
  3. BMW 1er E81 E87 - Mac Audio BLUETOOTH HDMI Radio DVD TFT Autoradio - EINBAUSET

BMW 1er E81 E87 - Mac Audio BLUETOOTH HDMI Radio DVD TFT Autoradio - EINBAUSET: [IMG] EUR 434,90 End Date: 23. Dez. 19:15 Buy It Now for only: US EUR 434,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Dell U2414H 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI) OVP + Rechnung

Dell U2414H 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI) OVP + Rechnung: Hallo, verkaufe einen fast neuwertigen Dell U2414H 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI) OVP + Rechnung mit ca. 1 Jahr Garantie Keine...
  5. [F2x] Verlustfreies kopieren von CD auf Festplatte (Navi Prof)

Verlustfreies kopieren von CD auf Festplatte (Navi Prof): Hi, weiß jemand, ob CDs verlustfrei auf die interne Platte geladen werden? Wird ja anscheinend als komisches Format gespeichert. Stimmt es,...