HDD und Co.

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von r3llik, 26.03.2009.

  1. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo,

    ich habe folgende Frage.

    Ich bekomm meinen QP leider erst in 3 Wochen (warten fällt sehr schwer) und noch keiner von den BMW Fritzen, kann mir erklären wie ich Audio Datein auf die eingebaute Festplatte speichern kann.

    Kann ich dass vom iPod ausmachen, oder per CD, oder wie sonst?

    Sind dann die Audio dateien, wenn sie nun auf der Platte sind, genau so am Display mit Titel beschrieben, oder nur nach Track Nummer?

    Vielleicht weiß da jemand was genaueres drüber ;)

    Grüße,
    Dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stra

    stra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hi

    also du hast mehrere Möglichkeiten einmal über ein USB Stick, Audio-CD/DVD oder MP3-CD/DVD.

    Deine Musik wird gespeichert :

    Audio-CD/DVD => Wenn die CD/DVD vom CIC (Gracenote Datenbank) erkannt wird wird der Titel und Interpreten angezeigt wenn die CD/DVD nicht erkannt wird wird AUDIO-CD1 usw. angezeigt.

    MP3 Dateien => wird nicht an die Gracenote Datenbank zugegriffen. Da musst du leider die Interpreten und Titel selber erstellen am Computer.

    Achtung es werden nur ACC, WMA und MP3 erkannt, ACC/WMA kopier geschützte Dateien werden nicht abgespielt.


    mfg Stra
     
Thema:

HDD und Co.

Die Seite wird geladen...

HDD und Co. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] MSI GS70 Stealht Pro Gaming Notebook I7 4720HQ/16GB DDR3/ GTX970m/ 1TB HDD/256SSD OVP

    MSI GS70 Stealht Pro Gaming Notebook I7 4720HQ/16GB DDR3/ GTX970m/ 1TB HDD/256SSD OVP: Hallo Zusammen, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Gaming Notebook was komplett aus Aluminium gefertigt wurde und nur 2,6cm Dick ist. MSI...
  2. [F21] Angriff auf die Audi-Bastille - 120d gegen A3 und co.

    Angriff auf die Audi-Bastille - 120d gegen A3 und co.: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen blauen 1er vorgestellt und möchte über meine Umbauten hier ein wenig informieren und euch am laufenden...
  3. Erfahrung Karl & Co Mainz

    Erfahrung Karl & Co Mainz: Ich habe einen M235i aus privater Hand gekauft mit unter 18.000 Km und wollte dem Wagen mit einem Ölwechsel auf 0W40 (Mobilöl mit LL01 Freigabe)...
  4. Erfahrung: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun

    Erfahrung: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun: Hallo Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun Hamster Weg 3 DE-54550 Daun Hätte Interesse an...
  5. Lugnuts, Stehbolzen und co.

    Lugnuts, Stehbolzen und co.: Hallo zusammen, da ich zu dem Thema hier noch gar nichts gefunden habe und das Internet wundgesucht habe, starte ich hier einfach mal: Als ich...