Hd Gopro für das Ringtaxi ausleihen?

Diskutiere Hd Gopro für das Ringtaxi ausleihen? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ist hier jemand der mir seine HD Gopro für die fahrt mit dem Ringtaxi ausleihen kann? Wir haben noch kein Termin ausgemacht, will erstmal wissen...

  1. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Ist hier jemand der mir seine HD Gopro für die fahrt mit dem Ringtaxi ausleihen kann? Wir haben noch kein Termin ausgemacht, will erstmal wissen ob das einer machen würde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTR

    GTR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Thomas
    Du darfst dort nit mit der eigenen CAM filmen.

    Jedoch kannst du dir gegen eine Gebühr ne GoPro ausleihen.
     
  4. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Ok,das heißt das ich die mir am Ring ausleihen kann und am besten eine SD Karte mitbringe?
     
  5. #4 1erRacing, 24.05.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Wenn du "nur" eine SD-Karte mitbringen musst, denk bitte an eine SDHC10, wegen des doch recht großen Datenaufkommens beim Full-HD-Filmen...
     
  6. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Kann man sich die GoPro am Ring leihen?
     
Thema:

Hd Gopro für das Ringtaxi ausleihen?

Die Seite wird geladen...

Hd Gopro für das Ringtaxi ausleihen? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  2. [Verkauft] Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac

    Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac: Hallo, zum Verkauf steht hier ein neuer und unbenutzter Rahmen "The Frame" von GoPro. Der Rahmen ist kompatibel mit dem LCD Touch...
  3. [Verkauft] GoPro 3-Way Kameragriff Schwenkarm Stativ (3-Wege) Tripod

    GoPro 3-Way Kameragriff Schwenkarm Stativ (3-Wege) Tripod: Hallöchen, zum Verkauf steht hier ein neuer, unbenutzter und originaler 3-Wege-Arm/Grip/Tripod von GoPro. [IMG] [IMG] Preis: 50 € Festpreis....
  4. Bmw Radio "ausleihen"

    Bmw Radio "ausleihen": Hallo, Kann mir bitte jemand ein Bmw Radio für meinen E88 leihen,? Brauche es vielleicht eine halbe Stunde zwecks Fehlersuche. Mache das gerne...
  5. BMW GoPro Halterung

    BMW GoPro Halterung: Hi Leute! Ich wollte mal fragen ob/wer Erfahrungen mit der GoPro-Halterung von BMW hat. Am meisten interessiert mich die Variante für den Sitz!...