Hd Gopro für das Ringtaxi ausleihen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Vize, 20.05.2012.

  1. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Ist hier jemand der mir seine HD Gopro für die fahrt mit dem Ringtaxi ausleihen kann? Wir haben noch kein Termin ausgemacht, will erstmal wissen ob das einer machen würde.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTR

    GTR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Thomas
    Du darfst dort nit mit der eigenen CAM filmen.

    Jedoch kannst du dir gegen eine Gebühr ne GoPro ausleihen.
     
  4. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Ok,das heißt das ich die mir am Ring ausleihen kann und am besten eine SD Karte mitbringe?
     
  5. #4 1erRacing, 24.05.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Wenn du "nur" eine SD-Karte mitbringen musst, denk bitte an eine SDHC10, wegen des doch recht großen Datenaufkommens beim Full-HD-Filmen...
     
  6. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Kann man sich die GoPro am Ring leihen?
     
Thema:

Hd Gopro für das Ringtaxi ausleihen?

Die Seite wird geladen...

Hd Gopro für das Ringtaxi ausleihen? - Ähnliche Themen

  1. GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB

    GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB: Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 4 Silver Adventure, da ich sie eigentlich nie benutzt habe. Sie ist wie neu. Der Schutzkleber der runden...
  2. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  3. [F2x] Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Habe mir mal ein Angebot von BMW für nachträglich einzubauende Navigation Portable zukommen lassen. Neben dem Navi ist noch das Click&Drive...
  4. Navigationsgerät HD Traffic

    Navigationsgerät HD Traffic: Hallo liebe Fangemeinde, Mitte August habe ich mir als Sommerauto einen 118i (Bj. 02/2011) zugelegt. Dieser ist mit einem portablen TomTom Navi...
  5. [Verkauft] N54 Downpipe mit 200 Zeller HJS HD von Lightweight

    N54 Downpipe mit 200 Zeller HJS HD von Lightweight: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine N54 Downpipes mit HJS HD Kats(200 Zellern). Die Downpipes wurden bei Lightweight gekauft, hierbei handelt es...