HB Coupe

Diskutiere HB Coupe im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wahrscheinlich nur für wenige unter uns wirklich interessant (Preise zwischen. 68 - 83.000 €) , aber da eine Nähe zu BMW besteht wollte ich es...

  1. nox

    nox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Wahrscheinlich nur für wenige unter uns wirklich interessant (Preise zwischen. 68 - 83.000 €) , aber da eine Nähe zu BMW besteht wollte ich es euch nicht vorenthalten.

    Das Ziel war es ein Coupe auf Basis des Barchetta zu entwerfen und mit moderner Technik auszustatten. Man bedient sich deshalb der BMW Produktpalette und bastelt ein wirklich cooles Teil meiner Meinung nach.

    http://whataboutcars.com/index_files/uploads/Huet Brothers/HB-Coupe-14022012-5.jpg

    Nähere Infos unter:
    Huet Brothers Coupe
    Car news of February 14th 2012
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.951
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Carbonfiber-Kopie eines 1M Chassis, 35i Antriebsstrang und Glasfaserkarosserie. 980-1120kg (full race - normal GT). Was will man mehr? :D
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    33
    Basis = Barchetta? Aber nicht diese missglückte Teil von Fiat aus den 90ern!?
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.951
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
  6. nox

    nox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    @thomas

    Ja die Daten hören sich sehr gut an. :D


    @flo

    Siehe den Kommentar unter dir. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die am Fiat orientiert haben. Der hat auch absolut keine Ähnlichkeit zum HB Coupe.
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    33
    Aha, schon wieder was gelernt. Ich wusste nur, dass das "kleines Boot" heißt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HB Coupe

Die Seite wird geladen...

HB Coupe - Ähnliche Themen

  1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...