HB Coupe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nox, 06.05.2012.

1. nox

nox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Wahrscheinlich nur für wenige unter uns wirklich interessant (Preise zwischen. 68 - 83.000 €) , aber da eine Nähe zu BMW besteht wollte ich es euch nicht vorenthalten.

Das Ziel war es ein Coupe auf Basis des Barchetta zu entwerfen und mit moderner Technik auszustatten. Man bedient sich deshalb der BMW Produktpalette und bastelt ein wirklich cooles Teil meiner Meinung nach.

http://whataboutcars.com/index_files/uploads/Huet Brothers/HB-Coupe-14022012-5.jpg

Nähere Infos unter:
    Huet Brothers Coupe
    Car news of February 14th 2012

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Carbonfiber-Kopie eines 1M Chassis, 35i Antriebsstrang und Glasfaserkarosserie. 980-1120kg (full race - normal GT). Was will man mehr? :D

4. Flob

Flob 1er-Guru

Basis = Barchetta? Aber nicht diese missglückte Teil von Fiat aus den 90ern!?

5. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
  6. nox

nox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    @thomas

Ja die Daten hören sich sehr gut an. :D

@flo

Siehe den Kommentar unter dir. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die am Fiat orientiert haben. Der hat auch absolut keine Ähnlichkeit zum HB Coupe.

7. Flob

Flob 1er-Guru

Aha, schon wieder was gelernt. Ich wusste nur, dass das "kleines Boot" heißt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HB Coupe

Die Seite wird geladen...

HB Coupe - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  3. 120d Coupes auf mobile.de

120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...
  4. BMW 1er M Coupe

BMW 1er M Coupe: !!!Sammlerstück!!! 23000 Km. Ich verkaufe hier meinen schönen BMW 1er M Coupe. Kein Tuning, alles im Originalzustand, UNFALLFREI, deutsches...
  5. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...