Havanna ///M

Dieses Thema im Forum "3-Türer" wurde erstellt von GeeBee, 01.12.2011.

1. GeeBee

GeeBee 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:

Technisches Datenblatt:

Baujahr:
    09.2007
    Motorisierung:
    120i (N43B20)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    1995 cm³
    Hallo liebes Forum,

da mein 1er so langsam aussieht wie ich mir das anfangs vorgestellt habe, möchte ich ihn mal in der Ausstellung veröffentlichen.

Vorwort
    Technische Daten könnt ihr ja an der Seite entnehmen, wobei die meisten so oder so bescheid wissen wie ein 120i FL motorisiert ist. Der kleine ist auch mein erstes eigenes Auto, weshalb ich wie ihn auf ein rohes Ei aufpasse. Aber leider auch nur ich: Manch andere nehmen das nicht so genau und fahren mir an der Ampel hinten drauf und schieben mich auf den Vordermann.

Anfang's hat mich das natürlich tierisch aufgeregt, ich habe aber die Gunst der Stunde genutzt und das beste drauß gemacht: M-Paket (Front-/Heck-/Seitenschweller), Performance Nieren und Performance ESD.

Hier in der Vorstellung werde ich nur immer die aktuellen Bilder poste- eine chronologische Reihenfolge wie sich das Auto entwickelt hat (inkl. Bilder vom Unfall) findet ihr im Umbau-Thread im Forum (klick mich hart).

Tüning :narr:
    • Schon verbaut
      • BMW Navi Portable Plus
      • Blackline Rücklichter
      • Edelstahl Einstiegsleisten
      • Performance Niere
      • Performance Pedale f. Schaltgetriebe
      • Performance Endschalldämpfer
      • M-Lenkrad mit M-Blende
      • M-Schaltknauf
      • M-Fußstütze
      • M-Paket außen (Front-/Heck-/Seitenschweller)

• In Planung
      • Rondell 0049 in Mattschwarz (18")
      • X3 Haifischflosse
      • Aerodynmaik Spoiler

Bilder (aktueller Zustand - momentan auf Winterfelgen)

Schlusswort
    Es freut mich das ihr meine Vorstellung durchgelesen habt (oder nur schnell die Bilder angeschaut habt) und freue mich über konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge.

Lob ist natürlich auch erwünscht. :narr:

2. #2 werder05, 27.01.2012
    werder05

werder05 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Sehr schöner Wagen, jetzt noch ein parr schicke Felgen machen ihn optisch noch besser ;-)

3. #3 RianFlo, 24.02.2012
    RianFlo

RianFlo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Rian
    Spritmonitor:
    hi,

ja so auf den ersten Blick ist der Wagen echt gut. farbe ist geschmackssache aber irgendwie gefällt er mir doch, obwohl ich die farbe schrecklich finde.

Felgen würde ich noch was dran machen. ist das ein klickfehler oder sicher das dies 18" sind? Kommen mir vor wie die 16" - Sternspeiche 140
    könnte mir bei deinem auto die Sternspeiche 179 sehr gut vorstellen.

Hast du am innernraum auch noch etwas gemacht? wenn ja kannst es ja reinstellen ;)

gruß rian.

PS: auf dein Performance ESD bin ich neidisch :))

Thema:

Havanna ///M

Die Seite wird geladen...

Havanna ///M - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...