Havanna Brauner mit tii Streifen

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von Desert Fox, 15.04.2013.

  1. #1 Desert Fox, 15.04.2013
    Desert Fox

    Desert Fox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lilienthal
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Christian
    Hey liebe Designer Freunde
    könntet ihr mir einen Gefallen tun und mir schwarz glänzende tii Streifen auf meine Havanna Braunen faken? Wäre wirklich super nett wenn ihr mir da helfen könntet!
    Gruß Christian

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Havanna Brauner mit tii Streifen

Die Seite wird geladen...

Havanna Brauner mit tii Streifen - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW 1er F21 Individual Voll Lederausstattung Nappa braun/schwarz

    BMW 1er F21 Individual Voll Lederausstattung Nappa braun/schwarz: Hallo Zum Verkauf steht meine knapp 2 Jahre alte, individual hergestellte Volllederausstattung. Hier die Details: Umfang: Beide Vordersitze mit...
  2. [E81] Mein 123D in Havanna-Metallic

    Mein 123D in Havanna-Metallic: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin möchte euch heute meinen 123d in Havanna-Metallic vorstellen den ich seit Ende April. Einige Dinge habe ich schon...
  3. Passende Felgen zu Havanna Metallic

    Passende Felgen zu Havanna Metallic: Hey, suche gerade Felgen für meinen 1er in Havanna Metallic, tendiere momentan zu den Motec Tornado in schwarz...
  4. [E88] Hilfe - OZ 18zoll Räder streifen hinten in engen Kurven

    Hilfe - OZ 18zoll Räder streifen hinten in engen Kurven: Hallo Zusammen Leider habe ich mal wieder ein Problem mit dem 1er :( Habe mir vor ca. 6 Wochen 4 neue Felgen für den 1er gegönnt. Bin immer...
  5. Pappel Maser grau - verschiedene Versionen (braun oder grau)?

    Pappel Maser grau - verschiedene Versionen (braun oder grau)?: Hey ihrs. Nach 326tkm ödet mich der Innenraum meines 123d an. Kam ab Werk mit diesen dämlichen Sensatec-Sitzpolstern (die nach 3x ein- und...