Haussystem #1 Diabolo GmbH - Wer kennt das ?

Diskutiere Haussystem #1 Diabolo GmbH - Wer kennt das ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, wer kennt das hier: Aktivsysteme BMW Die Firma Diabolo bietet Ihnen für Ihren BMW ein vollaktives 3 Wegesystem in 2...

1. #1 UBoot-Stocki, 21.05.2010
    UBoot-Stocki

UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hallo Leute,

wer kennt das hier: Aktivsysteme BMW

Hört sich doch nicht schlecht an ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zrmysli, 23.05.2010
    zrmysli

zrmysli 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,

das Set scheint schwer in Ordnung. Der Hochtöner scheint der gute alte vifa Ringradiator zu sein in veränderter Bauform. Der Mitteltöner mit Phaseplug sieht nach excel aus was ich aber angesichts des immer noch günstigen Preises kaum glauben kann. Die Endstufe ist wirklich gut. Wird bei mir am Dienstag auch verbaut und passt in die original Mulde im Kofferraum. Klingt auch ordentlich, kein absolutes high-end aber schon ganz nett. Hab letztens das audio Sytem set mit eton gehört und war ganz angetan. Das Diablo set scheint da noch eine Schippe drauf zu legen. Ich würds nehmen.

4. P3t

P3t 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi, das Set ist sehr gut. Bedenken musst du aber, dass in der Variante 1 nur die Hochtöner ausgetauscht bzw. ergänzt werden. Die Mittel- und Tieftöner gibts dann in der Variante 2 dazu. Der Mitteltöner ist ein Eton RS100 mit angepasstem Korb. Der Tieftöner ist ein Aura NSF8.

Thema:

Haussystem #1 Diabolo GmbH - Wer kennt das ?

Die Seite wird geladen...

Haussystem #1 Diabolo GmbH - Wer kennt das ? - Ähnliche Themen

1. neu hier_Interesse am 1 er

neu hier_Interesse am 1 er: Hallo zusammen, bisher bin ich noch nicht stolzer Besitzer eines 1 er ...werde es aber wohl bald sein :-) Ich suche derzeit nach einem 2 Wagen...
  2. 3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L

3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L: Biete hier eine 3M Perfect-it III Maschinenpolitur. Sie wurde ein mal verwendet und ende September 2016 gekauft. Die Flasche ist schätzungsweise...
  3. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  4. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  5. [Verkauft] BMW M135i 1.Hand, Scheckheft

BMW M135i 1.Hand, Scheckheft: Ich verkaufe mein sehr gepflegtes Auto mit folgender Sonderausstattung, 02VF Adaptives Fahrwerk 0507 PDC hinten 0544 Geschwindigkeitsregelung...