Haussystem #1 Diabolo GmbH - Wer kennt das ?

Diskutiere Haussystem #1 Diabolo GmbH - Wer kennt das ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, wer kennt das hier: Aktivsysteme BMW Die Firma Diabolo bietet Ihnen für Ihren BMW ein vollaktives 3 Wegesystem in 2...

  1. #1 UBoot-Stocki, 21.05.2010
    UBoot-Stocki

    UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hallo Leute,

    wer kennt das hier: Aktivsysteme BMW

    Hört sich doch nicht schlecht an ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zrmysli, 23.05.2010
    zrmysli

    zrmysli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,

    das Set scheint schwer in Ordnung. Der Hochtöner scheint der gute alte vifa Ringradiator zu sein in veränderter Bauform. Der Mitteltöner mit Phaseplug sieht nach excel aus was ich aber angesichts des immer noch günstigen Preises kaum glauben kann. Die Endstufe ist wirklich gut. Wird bei mir am Dienstag auch verbaut und passt in die original Mulde im Kofferraum. Klingt auch ordentlich, kein absolutes high-end aber schon ganz nett. Hab letztens das audio Sytem set mit eton gehört und war ganz angetan. Das Diablo set scheint da noch eine Schippe drauf zu legen. Ich würds nehmen.
     
  4. P3t

    P3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi, das Set ist sehr gut. Bedenken musst du aber, dass in der Variante 1 nur die Hochtöner ausgetauscht bzw. ergänzt werden. Die Mittel- und Tieftöner gibts dann in der Variante 2 dazu. Der Mitteltöner ist ein Eton RS100 mit angepasstem Korb. Der Tieftöner ist ein Aura NSF8.
     
Thema:

Haussystem #1 Diabolo GmbH - Wer kennt das ?

Die Seite wird geladen...

Haussystem #1 Diabolo GmbH - Wer kennt das ? - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. Zündaussetzer zilynder 1

    Zündaussetzer zilynder 1: Hallo Leute. Habe seit gestern ein Problem mit meinem 118i. Hab mal den fehlerspeicher ausgelesen. Ist im anhang. Hat jemand ne Idee was das...
  3. 1:43 und 1:18 BMW M2 Minichamps

    1:43 und 1:18 BMW M2 Minichamps: Hallo M Gemeinde, Minichamps veröffentlicht in diesem Jahr den BMW M2 in 1:43 und 1:18. Beim M2 wird es zu den 4 Standardfarben noch das Pacecar...
  4. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  5. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?