Haubenschloss verriegelt nicht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 1erSilber, 22.05.2010.

  1. #1 1erSilber, 22.05.2010
    1erSilber

    1erSilber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Siegen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    David
    Hallo, ich dachte eig. das wäre ein bekanntes Problem, habe mit der Suche jedoch keinen Treffer erzielt.

    Nach meinem heutigen Waschgang bekomme ich meine Motorhaube nicht mehr zu! Sie verriegelt nicht mehr, sondern springt einfach wieder hoch! Hat einer von euch ne Lösung parat ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Happy2k7, 22.05.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Schau mal in meinen Thread, habe das gleiche Problem...
     
  4. #3 1erSilber, 22.05.2010
    1erSilber

    1erSilber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Siegen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    David
    So nach eingehender Auseinandersetzung mit dem Problem ist die Lösung folgende:

    Die obere Öse welche sich an der Haube befindet war der Problemherd. Diesen habe ich 2 Umdrehungen weiter herausgedreht und siehe da alles schließt wieder wunderbar!

    Hoffe die Lösung hilft denjenigen, die dieses Problem noch ereilt
     
Thema: Haubenschloss verriegelt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er motorhaube verriegelt nicht

    ,
  2. bmw 1 motorhaub verriegelt nicht

    ,
  3. 1 er probleme mit haubenschloss

Die Seite wird geladen...

Haubenschloss verriegelt nicht - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe verriegelt bei Emblem-Betätigung nach 0,5 Sekunden wieder

    Heckklappe verriegelt bei Emblem-Betätigung nach 0,5 Sekunden wieder: Hallo Allerseits :) ich hoffe, dass ich hier beim Stöbern nicht einen bereits bestehenden Post zu meinem Problem übersehen habe?! Ich bitte um...
  2. Heckklappenentriegelung über Fernbedienung nach Update verriegelt das Auto nicht mehr

    Heckklappenentriegelung über Fernbedienung nach Update verriegelt das Auto nicht mehr: Hi, hab die aktuelle Software jetzt drauf. Nun is mir heut folgendes Aufgefallen: Heckklappe über Fernbedienung entriegeln - Heckklappe auf -...
  3. [E81] Beifahrertür verriegelt mit Funkfernbedienung nicht

    Beifahrertür verriegelt mit Funkfernbedienung nicht: Hallo seit der letzen Inspektion (vor 1 Woche) des 120d meiner Schwester lässt sich die Beifahrertür nichtmehr per Fernbedienung öffnen und...
  4. Heckklappe verriegelt nicht

    Heckklappe verriegelt nicht: Ich musste heute feststellen, dass sich trotz geschlossenem Wagen die Heckklappe öffnen lässt. Ansich schließt die Heckklappe ganz normal, nur...
  5. [E87] Lenkradsperre bleibt verriegelt / Schlüssel wird nicht mehr akzeptiert

    Lenkradsperre bleibt verriegelt / Schlüssel wird nicht mehr akzeptiert: So Nabend, hab leider trotz SuFu nichts dazu direkt gefunden, hier mein Problem: Hatte über die letzten Tage nen iPod im Wagen angeschlossen...