Haubenbra - Nosemask E88/E82

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von indo5, 16.07.2010.

  1. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    hallo
    ueberlege mir so einen Bra fuer mein E88 zuzulegen - fuern Winter..
    ja ich weiss, das Ding ist schiarch - ist mir aber wurscht...:baehhh:

    ich habe ein 118i E88 mit M-paket - hier angeboten wird der Bra fuer
    128i und 135i cabrios.

    passt das auf meinen ?? die vorderfront ist doch vom 135i Cabrio mit meinem 118 Cabrio M-Paket gleich - oder ??

    BMW 1 Series E82 & E88 Nosemask Bra: eBay Motors (item 390174549403 end time Jul-22-10 16:34:40 PDT)

    hoffe ihr helft mir - trotzdem das ding häßlich ist....:eusa_doh:

    lg
    indo5
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 16.07.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    nö, das ding ist so hässlich, da helfe ich nicht. :eusa_snooty: ;)
     
  4. #3 GrandSlam, 16.07.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    :mrgreen: hehe

    wüsste nicht warum das nicht passen sollte?!
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    :crybaby::crybaby::crybaby:
     
  6. #5 schranzbird, 16.07.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Würde passen, aber was ist mit PDC, SRA, NSW? Ausgespart/Passgenauigkeit?
     
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Also so nen gigantisches Ding würd ich nicht nehmen, das sieht ja noch hässlicher aus als so schon! :shock: Ich würd so einen nehmen wie Pousa13 den drauf hat :nod:
     
  8. #7 GrandSlam, 16.07.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    :shock: ach du schande.. da ist ja alles verdeckt.. wird bestimmt warm unter der Haube.
     
  9. #8 Der Checker, 16.07.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    wer so ein ding kauft hat doch ein rad ab :eusa_doh::roll:
     
  10. #9 Küstenflitzaa, 16.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Nun was die Passgenauigkeit angeht, Leder lässt sich super Strafziehen :mrgreen:

    Hab soein für'n Winter für den E87 vor kurzen Gekauft, der sollte eigentlich demnächst kommen.

    Im Sommer hab ich den normalen Haubenbrau drauf, sofern es auf die Autobahn geht, ist echt klasse sowas. Und die Leute drehn hier nur die Köpfen nachdem Wagen :eusa_shifty:

    PDC solle man vorne nicht haben, außer man steht auf Tinitus
    NSW sind verdeckt, bei Xenon aber eh nicht nötig, sied man gut Genug mit
    SRA - hier habe ich vor das Maske an der Stelle auszuschneiden und schön Nähen zulassen, so das dort das Leder nicht reißt.

    EDIT SAGT: Ausschnitte sind für Sensoren und SRA schon vorgesehen siehe Bild (hab noch kein Bild gesehn kauf das direkt im Laden)
     
  11. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    hi

    also
    PDC - hab ich nicht
    NSW - hab ich - Xenon hab ich nicht
    SRA - hab ich nicht..

    ..in welchem "LADEN" bekomme ich das ?

    lg
    indo5
     
  12. #11 GrandSlam, 16.07.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    was ist mit dem Nummernschild? Scheint laut dem Bild ja auch verdeckt zu sein.

    Was hältst du denn von der Transparenten Folie von BMW?!
    Wenn man alles verdeckt hat man doch nichts von dem schönen Auto.. und die paar Steinschläge tuhen doch keinem weh.
     
  13. #12 Küstenflitzaa, 16.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Ich bekomm meine von Euromaster, die besorgen mir das aus den Staaten zusammen mit der Bastuck Sportanlage, wenn ich sie hab mach ich die dran und schick dir ein Pic.

    Bavarian Autosport | Product Closeup
    Angeblich soll das so ein Modell werden, 2 Teilig und wie man sied sind bei dem Hersteller auch die NSW und SRA ausgeschnitten.

    Zum Thema Pflege, stell dich drauf ein das du die paar mal mit Lederpflege behandeln darfst. Du glaubst gar nicht wie das bisschen die Flasche leer macht.
     
  14. #13 Küstenflitzaa, 16.07.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Kann man natürlich auch machen, aber wenn so schon eine Folierung gute 1000 Euro (komplettes Auto) kosten, möchte ich nicht wissen wie viel da der Name BMW ausmachen wird.

    Die Bra's sind die günstige Lösung, und man muss sie ja nicht immer dran haben, soweiso nicht gut für'n Lack:wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Equilibrium, 16.07.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ja klar - aber weiss du auch was die denken? :baehhh:
     
  17. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

    die Steinschlagfolien werden doch nur in minimalen Bereichen geklebt, wo statistisch die meisten Einschläge sind 10 cm der Haube und Radkästen etc.

    Kostet glaub irgendwas um die 200-300.



    Gruß Simon
     
Thema:

Haubenbra - Nosemask E88/E82

Die Seite wird geladen...

Haubenbra - Nosemask E88/E82 - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. Verdeck wechseln BMW E88

    Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  4. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...