Haubenbra für 1er BMW

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von subsicxx, 19.04.2009.

  1. #1 subsicxx, 19.04.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Hallo Leute,

    hab mir mal ein Super Haubenbra zugelegt.
    Soll für mich Hauptsächlich einen Nutzen haben, da ich öfters Stuttgart - Berlin Fahre.

    Gefallen tut es mir trotzdem. Hat was.


    Gekauft hab ich es hier: Haubenbra - Shop

    Preis: 49.99 EUR
    Preis: 78,- CHF (Umrechnungskurs 1.54)

    Sehr zu empfehlen.
    Super Kontakt, ging alles innerhalb von 4 Tagen über die Bühne.

    Passt einwandfrei, und bin zufrieden damit. 8)

    Hier paar Bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und jetzt schon ein nettes Danke für die tollen Kommentare.
    :roll:

    Grüß phil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 19.04.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wie kann man sich nur so eine hässliche sch**** ans Auto bauen :?
     
  4. #3 Berentzenkiller, 19.04.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Vor allem: Was bring das? Die Stossstange ist trotzdem allem Dreck und Steinschlägen ausgesetzt. Das Teil schützt nur einen sehr kleinen Teil der Haube. Für mich vollkommen sinnfrei.
     
  5. #4 Firlefranz, 19.04.2009
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    ich finds cool


    bei weiß nen wenig auffällig aber kann was... hab lange nach dem "kleinen" gesucht#

    danke ;)
     
  6. #5 SuperflyHOF, 19.04.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :klo_kotzen:
     
  7. #6 HavannaClub3.0, 19.04.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    mann ist das hässlich... :klo_kotzen:

    und es tut genau das was es verhindern soll - es macht den Lack kaputt. zumindest wenn es drunter nicht mikroskopisch rein ist...
     
  8. #7 ComPoti, 19.04.2009
    ComPoti

    ComPoti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also das sieht ja mal echt soooo ... äh.... bescheiden aus.

    Das Geld hättest du lieber in transparente Lackschutzfolie oder irgendetwas ähnliches investieren sollen.
     
  9. #8 linouge, 19.04.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    ohwei, ich ärger mich über meine schwarzen stoßleisten und du baust dir sowas freiwillig dran? sorry, aber was bringt dir ein kratzerfreies auto, wenn es beim fahren merkwürdig aussieht? oder hast du das auto nur zum weiterverkauf gekauft? machst das aber schonmal ab, oder ist das immer drauf?
     
  10. #9 subsicxx, 19.04.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Wie gesagt, das ist rein Praktisch drauf. Und wird auch nur dafür genutzt. Wird nur angebracht sobald ich längere Strecken fahr.

    Folie wollte ich nicht, da sie schnell am Rand schrumpelt und hässliche Flecken hinterlässt.

    Mirs eh wurst was ich für Kommentare bekomme. Manchen gefällts anderen nicht.

    Hab die Reaktionen auf dem 1er Treffen in der Schweiz ja schon Hautnah miterlebt.

    8)
     
  11. #10 linouge, 19.04.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    klar, wer sowas reinstellt, muss damit rechnen, dass es dem großteil nicht gefällt, aber ich halts im leben sowieso so, dass cih mache was mir gefällt, sonst wärs ja auch irgendwie dämlich ;) also, wenns dir gefällt, was solls:)
     
  12. #11 Paranoia_135i, 19.04.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    hach was... nach den ersten Angewöhnungsblicken sah der Kleine damit richtig süss aus.
    Und jeder der sich darüber lustig macht, wird beim nächsten Steinschlag bis auf's Blech, daran denken ;)
     
  13. #12 RedDragon, 19.04.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Und was hat das jetzt für einen Nutzen bei Langstrecken?
     
  14. #13 subsicxx, 19.04.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Mit Langstrecken meine ich Hauptsächlich Autobahn.
    Und bekanntlicherweise hat ein kleiner Stein bei 200km/h eine andere Wirkung auf Lack als bei 60km/h.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. troy®

    troy® Guest

    Auweia ... auch noch auf langen Strecken ... wohlmöglich Autobahn ... der Luftwiderstand ... :lachlach: :lachlach: :lachlach:
    ... damit biste bestimmt 3,724 km/h langsamer in der Topspeed ... :langenase:

    Scherz beiseite, habe sowas ähnliches auf dem Moppedtank, aber in Fahrzeugfarbe. Andere lästern, für mich ist es praktisch. Gibt es nix drüber zu diskutieren. Nachbar hat so einen Haubenschutz auch drauf ... in Schlangenlederoptik, dazu Tigerfellsitzbezüge ... nur Mal so als Idee. :wink:

    Also das Teil an sich ist bestimmt nicht schlecht ... aber für einen :1er: gibt es doch bestimmt was gefälligeres als schwarz ... z.B. in ///M-Farben.

    Gruß, troy®
     
  17. #15 1er-white, 19.04.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    hab dieses teil auch zuhause rumliegen, falls einer interesse hat, würde es abgeben...
     
Thema: Haubenbra für 1er BMW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haubenbra 1er bmw

    ,
  2. steinschlagschutz hinterlässt flecke

Die Seite wird geladen...

Haubenbra für 1er BMW - Ähnliche Themen

  1. Suche: Sportsitze für den BMW E87

    Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  2. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis