Hauben und Heckklappen Emblem !

Diskutiere Hauben und Heckklappen Emblem ! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem schönen qualitativ hochwertigen Haubenemblem bzw. Hecklappenemblem für meinen 118i VFL zB. Schnitzer...

  1. #1 Speedsizer, 29.06.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einem schönen qualitativ hochwertigen Haubenemblem bzw. Hecklappenemblem für meinen 118i VFL zB. Schnitzer oder Hamann !!! Über eure Tipps und Erfahrungen wäre ich dankbar, zeigt her was Ihr verbaut habt (mit Foto bitte) !
    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 29.06.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    am besten du schaust dich mal auf den betreffenden Seiten der BMW Tuner wie Schnitzer, Hamann, Hartge etc. um. Da müsstest du auch immer Bilder vom 1er mit enstprechendem Emblem finden.

    Somit kannst du dir viel schneller einen Überblick machen.
     
  4. #3 1ercruiser, 30.06.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    gibs beim Tuner selbst, habe ja auch welche drauf
     
  5. #4 Speedsizer, 30.06.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo,
    kannst du mal ein Bild einstellen wo man das Emblem erkennen kann (von welchem Tuner ) ??? In deinem Album kann man das nicht erkennen...
    Gruß
     
  6. #5 1ercruiser, 30.06.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    muss jetzt kurz weg, in einer Stunde lade ich die Bilder hoch
    sind von Hartge (da er auch von ihnen gemacht wurde)
     
  7. #6 Fabi189, 01.07.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    @ Speedsizer:

    Du willst die Embleme draufmachen ohne was von denen an der Karre zu haben....hmmm.....

    Ist ja fast so wie sich ein M Logo hinten draufbappen :grins:
     
  8. #7 Speedsizer, 01.07.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Egal nur die Optik zählt :nod:
     
  9. #8 Fabi189, 01.07.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Naja, jedem das seine :mrgreen:
     
  10. sensai

    sensai 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WU Austria
    Fahrzeugtyp:
    118d
    manche user hier im forum haben ja das bmw logo in schwarz weiß und carbon imitat
    wo bekommt man den die zu kaufen ???
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..bei ebay...
    einfach dort in der Suche BMW Emblem Carbon eingeben..

    auch gibt es bereits beitraege in diesem forum ueber Carbon Embleme !

    lg
    indo5
     
  13. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Und die nicht zu wenig!
     
Thema:

Hauben und Heckklappen Emblem !

Die Seite wird geladen...

Hauben und Heckklappen Emblem ! - Ähnliche Themen

  1. F20 F21 Heckklappe in Valencia Orange

    F20 F21 Heckklappe in Valencia Orange: Verkaufe meine alte Heckklappe. Kein Unfall! Wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/172766068051
  2. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  3. Heckklappe

    Heckklappe: Hab ein Problem : die heckklappe meines f20 geht nicht mehr manuell mit dem BMW Logo auf Man kann diese also nur noch per Schlüssel öffnen ......
  4. Emblem Stoßstange Enfernen??

    Emblem Stoßstange Enfernen??: Hat jemand Erfahrung damit?! Wie ich schon in Erfahrung bringen konnte, werden die geklebt. Was gibt es zu beachten beim entfernen des Emblems...
  5. Kofferraum Emblem

    Kofferraum Emblem: Kann mir einer sagen wo ich für e82 BMW Kofferraum Emblem bekomme.Am besten schwarz oder Carbon Look.Original kostet ja 45 Euro.Den gibt's...