[E8x] Hatte jemand schon mal PZero Corsa montiert?

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von Maiky, 25.03.2013.

  1. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi, habe für diese Saison einen Satz PZero Corsa und wollte diesen unter anderem auch im Alltag fahren und wollte fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Reifen gemacht hat.

    In anderen Foren gehen die Meinungen stark ausseinander. Von komplett unbrauchbar im Alltag zu teilweise besser als normale Markenreifen, auch im Alltag.

    Da ich noch einen Satz PS2 habe, bin ich am überlegen, ob ich die Semis nicht komplett runter nehme und wieder verkaufe. Klar werde ich es noch er"fahren" wie die so sind, aber eine zweite Meinung interessiert mich im Voraus schon ein wenig ;)

    Bitte keine Kommentare zu anderen Pirelli, es geht mit explizit um den PZero Corsa, der vorne laufrichtungsgebunden und hinten asymetrisch ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    in meiner Slalom Klasse fährt einer die aufm m346, wenn der am Sonntag auftaucht, was ich aber nicht glaube, kann ich mal nachfragen. der kommt aufjedenfall immer auf semis, aber denke dass das Auto eher 2. oder 3. Fahrzeug ist. der gute Herr ist ca 70, glaub nicht dass der daily mit nem leergeräumten m3 e46 auf kw clubsport rumfährt.
     
Thema:

Hatte jemand schon mal PZero Corsa montiert?

Die Seite wird geladen...

Hatte jemand schon mal PZero Corsa montiert? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  3. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  4. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  5. WHV in Australien-ohne den schönen BMW

    WHV in Australien-ohne den schönen BMW: Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...