[E8x] Hatte jemand schon mal PZero Corsa montiert?

Diskutiere Hatte jemand schon mal PZero Corsa montiert? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, habe für diese Saison einen Satz PZero Corsa und wollte diesen unter anderem auch im Alltag fahren und wollte fragen, ob jemand bereits...

1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi, habe für diese Saison einen Satz PZero Corsa und wollte diesen unter anderem auch im Alltag fahren und wollte fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Reifen gemacht hat.

In anderen Foren gehen die Meinungen stark ausseinander. Von komplett unbrauchbar im Alltag zu teilweise besser als normale Markenreifen, auch im Alltag.

Da ich noch einen Satz PS2 habe, bin ich am überlegen, ob ich die Semis nicht komplett runter nehme und wieder verkaufe. Klar werde ich es noch er"fahren" wie die so sind, aber eine zweite Meinung interessiert mich im Voraus schon ein wenig ;)

Bitte keine Kommentare zu anderen Pirelli, es geht mit explizit um den PZero Corsa, der vorne laufrichtungsgebunden und hinten asymetrisch ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. provo

provo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    in meiner Slalom Klasse fährt einer die aufm m346, wenn der am Sonntag auftaucht, was ich aber nicht glaube, kann ich mal nachfragen. der kommt aufjedenfall immer auf semis, aber denke dass das Auto eher 2. oder 3. Fahrzeug ist. der gute Herr ist ca 70, glaub nicht dass der daily mit nem leergeräumten m3 e46 auf kw clubsport rumfährt.

Thema:

Hatte jemand schon mal PZero Corsa montiert?

Die Seite wird geladen...

Hatte jemand schon mal PZero Corsa montiert? - Ähnliche Themen

1. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  2. Dann will ich mich mal vorstellen

Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  3. [E87] Neue Batterie schon wieder im Eimer?

Neue Batterie schon wieder im Eimer?: Hallo zusammen, da meine Werkstatt über die Feiertage zu hat, wollte ich erst einmal hier anklopfen: Bei meinem 118d (Baujahr 2008) habe ich vor...
  4. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...
  5. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...