[E8x] Hatte jemand schon mal PZero Corsa montiert?

Diskutiere Hatte jemand schon mal PZero Corsa montiert? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, habe für diese Saison einen Satz PZero Corsa und wollte diesen unter anderem auch im Alltag fahren und wollte fragen, ob jemand bereits...

  1. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi, habe für diese Saison einen Satz PZero Corsa und wollte diesen unter anderem auch im Alltag fahren und wollte fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Reifen gemacht hat.

    In anderen Foren gehen die Meinungen stark ausseinander. Von komplett unbrauchbar im Alltag zu teilweise besser als normale Markenreifen, auch im Alltag.

    Da ich noch einen Satz PS2 habe, bin ich am überlegen, ob ich die Semis nicht komplett runter nehme und wieder verkaufe. Klar werde ich es noch er"fahren" wie die so sind, aber eine zweite Meinung interessiert mich im Voraus schon ein wenig ;)

    Bitte keine Kommentare zu anderen Pirelli, es geht mit explizit um den PZero Corsa, der vorne laufrichtungsgebunden und hinten asymetrisch ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    in meiner Slalom Klasse fährt einer die aufm m346, wenn der am Sonntag auftaucht, was ich aber nicht glaube, kann ich mal nachfragen. der kommt aufjedenfall immer auf semis, aber denke dass das Auto eher 2. oder 3. Fahrzeug ist. der gute Herr ist ca 70, glaub nicht dass der daily mit nem leergeräumten m3 e46 auf kw clubsport rumfährt.
     
Thema:

Hatte jemand schon mal PZero Corsa montiert?

Die Seite wird geladen...

Hatte jemand schon mal PZero Corsa montiert? - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  5. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen