Hat wer folgende Teile für nen vFL zu vergeben?

Diskutiere Hat wer folgende Teile für nen vFL zu vergeben? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Bevor ich jetzt über ebay, etc. die Bestellungen abschicke möchte ich mich vorerst hier erkundigen ob hier jemand etwas loswerden möchte....

1. #1 David, 03.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
    David

David 1er-Fahrer(in)

Hi,

Bevor ich jetzt über ebay, etc. die Bestellungen abschicke möchte ich mich vorerst hier erkundigen ob hier jemand etwas loswerden möchte.

Suche folgende Dinge für meinen 120d vFL (Xenon):

- DKS schwarz uni
    - Heckleuchten Blackline High
    - Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern 30/25
    - Eisenmann ESD 2x Ø 70mm (aber da bin ich mir selbst nicht sicher ob sich das rentiert, die einen sagen das, die andren jenes.. aus Optikgründen mach ich das nicht.)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 03.06.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Sind halt relativ spezielle Sachen. Bevor du bei Ebay kaufst, erstmal beim Forumshändler fragen.

4. David

David 1er-Fahrer(in)

Danke für den Tipp. Habe ihm mal geschrieben.

5. Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
  6. David

David 1er-Fahrer(in)

Danke für den Hinweis Bull.. der Forumshänder hat mir ein Angebot für den DKS in Schwarz um 214,50 exkl. Versand gemacht. Da werde ich wohl zuschlagen.

Thema:

Hat wer folgende Teile für nen vFL zu vergeben?

Die Seite wird geladen...

Hat wer folgende Teile für nen vFL zu vergeben? - Ähnliche Themen

1. Auffahrunfall, welche Teile

Auffahrunfall, welche Teile: Guten Abend liebes Forum, wie schon im Titel beschrieben hatte ich mit meinem geliebten E81 einen Auffahrunfall, unglücklicher weise hatte das...
  2. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  3. e82 1M Teile

e82 1M Teile: Bin auf der suche nach einem 1M Diffusor und andere Teile vom 1M. Wer was zu verkaufen hat bitte melden. Danke
  4. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  5. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...