Hat wer die 135'er Spoilerlippe schon mal verbaut?

Diskutiere Hat wer die 135'er Spoilerlippe schon mal verbaut? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich habe bei mir eine lackierte Spoilerlippe vom 135 rumfliegen, nicht die PP-Spoilerlippe. Hat schon mal in der Region 8xxxx diese selber...

1. #1 Chris176, 04.03.2011
    Chris176

Chris176 1er-Fan

Ich habe bei mir eine lackierte Spoilerlippe vom 135 rumfliegen, nicht die PP-Spoilerlippe.
    Hat schon mal in der Region 8xxxx diese selber verbaut, alo ohne Hilfe vom Freundlichen?
    War es aufwendig oder eher easy?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. r3llik

r3llik 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Klebeband drunter und drauf damit ^^

4. #3 DerMicha81, 06.03.2011
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Warum willste dir das hässliche Teil anbauen :shock: ?

Thema:

Hat wer die 135'er Spoilerlippe schon mal verbaut?

Die Seite wird geladen...

Hat wer die 135'er Spoilerlippe schon mal verbaut? - Ähnliche Themen

1. Dann will ich mich mal vorstellen

Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  2. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  3. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  4. [E87] Neue Batterie schon wieder im Eimer?

Neue Batterie schon wieder im Eimer?: Hallo zusammen, da meine Werkstatt über die Feiertage zu hat, wollte ich erst einmal hier anklopfen: Bei meinem 118d (Baujahr 2008) habe ich vor...
  5. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...