Hat sich Eure Uhr autom.auf S.-Zeit umgest.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 219153, 30.03.2010.

  1. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Hat sich die Uhr im Radio Pro.bei Euch autom. auf S.-Zeit umgestellt?:roll:
    Bei mir noch nicht.Klar kann ichs im BC machen. Ich dachte es funktoniert bei einen bestimmten Sender autom.?
    Gruß Bernd.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 30.03.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    das geht nur wenn man sich südsüdöstlich einer Bayern3 Sendestation befindet... :narr:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Aber nur wenn man 3,235983698176 km vom Sendermast entfernt ist. :narr: :lach_flash:
     
  5. #4 domsi1984, 30.03.2010
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    :mrgreen: :lach_flash:
     
  6. #5 oVerboost, 30.03.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Bernd, das geht im 1er nicht. Musst du immer von selbst einstellen. :wink:
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Als obs ein Problem wäre. Einfach auf den Mast zu fahren... an einem bestimmten Punkt hat man exakt diese Entfernung. Und WEEEHE die Uhr stellt sich dann nicht, Paul! :haue:









    :mrgreen:
     
  8. #7 HavannaClub3.0, 30.03.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    erzähl keinen Quatsch. du musst nur in Ingolstadt den grossen Service machen lassen - dann geht das... :mrgreen:
     
  9. #8 striker118, 31.03.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Nein, da ärger ich mich auch zweimal im Jahr drüber.

    Buchstaben kosten übrigens nichts mehr extra, die Wortausschreibsteuer wurde zum 01.01. abgeschafft.
     
  10. #9 oVerboost, 31.03.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich finde beim 1er ist die Uhr schnell und intuitiv umgestellt. :mrgreen:


    Bernds Nick finde ich noch interessanter. Ist das eine Telefonnummer? :grins:
     
  11. #10 Stuntdriver, 31.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Toll einen Gong programmieren sie uns rein, aber die Uhr dürfen wir selbst einstellen, ich dachte BMW würde annehmen, wir wären nicht nur zu dämlich zu bemerken daß sich der Tank leert, sondern auch erst Wochen später die Umstelleung von Winter- auf Sommerzeit zu registrieren. :motz:
     
  12. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wie was wo? Gong reinprogrammieren? :shock: Hat mein :D nicht gewagt :haue: Habe ja iDrive, da kann ichs eh selber ausstellen, aber ich war schon stocksauer als der mir so nen hässlichen 210km/h Aufkleber in die Kiste geklebt hat, wo die Mühle doch grad mal 208km/h fährt :lol:
     
  13. #12 Stuntdriver, 31.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Was? Du kannst den Anschnall/Tankreichweite unter fuffzich km/Temp<3°C-Drecksgong ausschalten? :shock:

    Dein :D hatte eben Hoffnung, oder wollte daß du bei der Tachovoreilung lupfst. :lachlach:
     
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Nee, ich meine den Speed Gong! Manche Händler meinen nen Gong einprogrammieren zu müssen wenn du über 210km/h zb. fährst, kann man im iDrive einstellen, kompletter Quatsch wenn du mich fragst!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 31.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich kann ja Spaß verstehen, aber mein :D hängt dann doch zu sehr am Leben... :shock:
     
  17. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    :lach_flash: Fands nur bei meinem so genial das die mit nen 210 Dingen in nen Wagen pappen der das nicht mal schafft... und man würde meinen die Leute bei BMW wüssten sowas :lol:
     
Thema:

Hat sich Eure Uhr autom.auf S.-Zeit umgest.

Die Seite wird geladen...

Hat sich Eure Uhr autom.auf S.-Zeit umgest. - Ähnliche Themen

  1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. sebl´s E82 123D

    sebl´s E82 123D: Hallo zusammen, Mein Name ist Sebastian, Ich bin 26 und ich möchte euch heute mein Saphire schwarzes Coupé vorstellen. Ich bin schon eine Weile...
  3. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

    Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
  4. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

    Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  5. Exzenter Poliermaschine S-3000

    Exzenter Poliermaschine S-3000: Hallo zusammen Ich biete hier meine Liquid Elements Storm S-3000 Exzenter Poliermaschine an. Ich habe damit einmal meinen 1er Poliert. Nun muss...