Hat schon jemand seine Freikarten für die IAA ?

Diskutiere Hat schon jemand seine Freikarten für die IAA ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, habe mich nach Erhalt des BMW-Card-Magazins (vor ca. 2-3 Wochen) gleich auf die Seite "meinbmw" eingeloggt und 2 Freikarten geordert ! Da...

  1. #1 Günter, 13.08.2009
    Günter

    Günter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Moin,
    habe mich nach Erhalt des BMW-Card-Magazins (vor ca. 2-3 Wochen) gleich auf die Seite "meinbmw" eingeloggt und 2 Freikarten geordert !
    Da stand auch sinngemäss "die Karten werden Ihnen zugeschickt".

    Hat schon jemand Karten erhalten ? :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Echt? Es gibt Freikarten? :shock:
    Habe ich total überlesen, muss ich mal direkt nach schauen!

    Werde auf jeden Fall hinfahren zur IAA :)
     
  4. #3 Günter, 13.08.2009
    Günter

    Günter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Yepp....da stand aber etwas von einem begrenzten Kontigent...nach dem Motto: Wer zuerst kommt mahlt zuerst! :wink:
     
  5. #4 BMWSauber, 13.08.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Ja, über das "meinBMW" Portal konnte man Freikarten ordern. War aber auch zu spät :cry:

    Ich gehe meistens 2-3 Mal zur IAA!! :D
     
  6. #5 rockwilda, 13.08.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Leider sind bereits alle IAA 2009 Gratis-Tickets vergriffen. :motz:

    Bin dieses Jahr auch da ...
     
  7. #6 Günter, 13.08.2009
    Günter

    Günter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wurde Dir das gleich nach Eingabe Deiner Daten angezeigt ?
    Dann hab`ich ja noch Chancen... 8)
     
  8. #7 BMWSauber, 13.08.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1

    Nee, es stand schon direkt auf der Home Seite vom Portal dass alle Freikarten vergeben sind :wink:
     
  9. #8 Forums Plugin, 13.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Stand bei mir auch da - und ich habe mich ca. 15 Minuten nach Erhalt des magazins eingeloggt... Spitzenaktion von den Arschkrampen bei BMW... aber den X1 will ich eh nicht in echt sehen ^^
     
  10. #9 BMWSauber, 13.08.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Ach es wird nur der X1 vorgestellt? :roll:
    Dann gehe ich auch nicht lol
     
  11. #10 Forums Plugin, 13.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das war jedenfalls meine Ausrede für mich selbst, warum jetzt dann ja auch gar nicht hin will :wink:

    Egal, ruf ich Porsche an, die lassen mich rein und holen einen auch am Tor oder an der Tiefgarage vom Hotel mit dem Panamera ab :D
     
  12. #11 BMWSauber, 13.08.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Wobei ich den X1 nicht schlecht finde! Man muss ihn halt mal in natura sehen :wink:

    Aber der Panamera ist geil
     
  13. #12 Alpinweiss, 13.08.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich mich nach Erhalt des Magazins eingeloggt hatte und die Meldung erhalten habe.

    Mir egal, da immer Einladungen kurzfristig greifbar sind.
     
  14. #13 mikel67, 13.08.2009
    mikel67

    mikel67 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    iaa

    Hallo die Karten werden ab dem 17 August verschickt
     
  15. #14 Günter, 13.08.2009
    Günter

    Günter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Re: iaa

    Danke für die Info ! :daumen:
     
  16. #15 doug1987, 13.08.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Muss ich gleich bestellen, danke
     
  17. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    da gings dir wie mir! mich hat das so wütend gemacht (da es mir vor zwei jahren genau so schon gegangen ist), dass ich direket eine beschwerde mail zu bmw geschrieben hab, dass man nicht mal die chance gehabt hätte, dass man sich da kraten sichern könnte! es kam dann das übliche gelaber und sie wollen sich darum kümmern! bin mal gespannt, ob ich 2011 welche bekomme! :wink:
    mir gehts da echt nicht um die karten! die paar euro werde ich gerade noch haben! finds einfach eine sauerrei, wie schnell die karten weg sind!

    wenigstens hab ich für die ami damals welche bekommen! :wink:
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Muehlenmann111, 13.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    hab erst davon mitbekommen, als ich den thread hier gelesen habe.
    Hätte mich über 2 Freikarten sicherlich auch gefreut. Gabs die nur für BMW Fahrer? Wurde der termin angekündigt?
     
  20. #18 Forums Plugin, 14.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Stand im BMW (Großkunden?) Magazin oder so... keine Ahnung, blätter' ich immer nur 30 Sekunden durch, dann Ablage Rundordner :D
     
Thema:

Hat schon jemand seine Freikarten für die IAA ?

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand seine Freikarten für die IAA ? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  2. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  3. Kennt jemand vipfelgen.de

    Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  4. Hallo aus dem schönen Stuttgart

    Hallo aus dem schönen Stuttgart: hi an alle :) ich und mein 116i grüßen aus dem schönen Stuttgart!! liebe grüße marci
  5. [E81] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

    120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...