Hat schon jemand Kühlmittel nachfüllen müssen? VFL

Diskutiere Hat schon jemand Kühlmittel nachfüllen müssen? VFL im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wie oft last ihr eure Klimananlage überprüfen-auffüllen?

?

Kühlmitteltausch

  1. Ja

    97,1%
  2. Nein

    2,9%
  1. #1 welle68, 10.05.2009
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wie oft last ihr eure Klimananlage überprüfen-auffüllen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Gute Frage, hab grade, weil's mich doch auch mal interessiert da mein 1er jetzt immerhin 4 Jahre alt wird und über 130000 km drauf hat, in meinen Rechnungen von den ganzen bisherigen Services nachgeschaut. Die Kontrolle und Auffüllen des Kühlmittels ist ja im Umfang des "FahrzeugChecks" im Serviceheft aufgeführt. Der Punkt "Kühlmittelstand- und Konzentration, ggf. ergänzen" wurde immer mit abgehakt. Ob und wieviel Kühlmittel aufgefüllt wurde, ist aber nirgends extra aufgeführt.
    Da ich so viel fahre ist der Fahrzeug-Check bei mir eh jährlich.

    Ich gehe bei mir in den vier Jahren Betriebszeit trotzdem mal von "ja" aus.
     
Thema:

Hat schon jemand Kühlmittel nachfüllen müssen? VFL

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand Kühlmittel nachfüllen müssen? VFL - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  3. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

    Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....