Hat schon jemand Kühlmittel nachfüllen müssen? VFL

Diskutiere Hat schon jemand Kühlmittel nachfüllen müssen? VFL im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wie oft last ihr eure Klimananlage überprüfen-auffüllen?

?

Kühlmitteltausch

  1. Ja

    97,1%
  2. Nein

    2,9%
  1. #1 welle68, 10.05.2009
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wie oft last ihr eure Klimananlage überprüfen-auffüllen?
     
  2. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Gute Frage, hab grade, weil's mich doch auch mal interessiert da mein 1er jetzt immerhin 4 Jahre alt wird und über 130000 km drauf hat, in meinen Rechnungen von den ganzen bisherigen Services nachgeschaut. Die Kontrolle und Auffüllen des Kühlmittels ist ja im Umfang des "FahrzeugChecks" im Serviceheft aufgeführt. Der Punkt "Kühlmittelstand- und Konzentration, ggf. ergänzen" wurde immer mit abgehakt. Ob und wieviel Kühlmittel aufgefüllt wurde, ist aber nirgends extra aufgeführt.
    Da ich so viel fahre ist der Fahrzeug-Check bei mir eh jährlich.

    Ich gehe bei mir in den vier Jahren Betriebszeit trotzdem mal von "ja" aus.
     
Thema:

Hat schon jemand Kühlmittel nachfüllen müssen? VFL

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand Kühlmittel nachfüllen müssen? VFL - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  3. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  4. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  5. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...