Hat schon jemand Kühlmittel nachfüllen müssen? VFL

Diskutiere Hat schon jemand Kühlmittel nachfüllen müssen? VFL im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wie oft last ihr eure Klimananlage überprüfen-auffüllen?

?

Kühlmitteltausch

  1. Ja

    97,1%
  2. Nein

    2,9%
  1. #1 welle68, 10.05.2009
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wie oft last ihr eure Klimananlage überprüfen-auffüllen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Gute Frage, hab grade, weil's mich doch auch mal interessiert da mein 1er jetzt immerhin 4 Jahre alt wird und über 130000 km drauf hat, in meinen Rechnungen von den ganzen bisherigen Services nachgeschaut. Die Kontrolle und Auffüllen des Kühlmittels ist ja im Umfang des "FahrzeugChecks" im Serviceheft aufgeführt. Der Punkt "Kühlmittelstand- und Konzentration, ggf. ergänzen" wurde immer mit abgehakt. Ob und wieviel Kühlmittel aufgefüllt wurde, ist aber nirgends extra aufgeführt.
    Da ich so viel fahre ist der Fahrzeug-Check bei mir eh jährlich.

    Ich gehe bei mir in den vier Jahren Betriebszeit trotzdem mal von "ja" aus.
     
Thema:

Hat schon jemand Kühlmittel nachfüllen müssen? VFL

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand Kühlmittel nachfüllen müssen? VFL - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  2. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

    Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  3. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

    vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...
  4. [E87] Folierte Rückleuchten vFl

    Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  5. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...