Hat schon jemand die Angel Eyes aus der Sammelbestellung ?

Diskutiere Hat schon jemand die Angel Eyes aus der Sammelbestellung ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat die Scheinwerfer schon jemand bekommen? Würde mich interessieren ob die gut sind. Wenn ja auf jeden Fall melden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HDIuser, 07.12.2009
    HDIuser

HDIuser 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,
    hat die Scheinwerfer schon jemand bekommen?
    Würde mich interessieren ob die gut sind. Wenn ja auf jeden Fall melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 07.12.2009
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Wie wäre es denn mit der Suchfunktion? Im Tuning Bereich gibts schon mehrere Threads dazu...

Thema:

Hat schon jemand die Angel Eyes aus der Sammelbestellung ?

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand die Angel Eyes aus der Sammelbestellung ? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  2. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  3. Kennt jemand vipfelgen.de

Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  4. Hallo aus dem schönen Stuttgart

Hallo aus dem schönen Stuttgart: hi an alle :) ich und mein 116i grüßen aus dem schönen Stuttgart!! liebe grüße marci
  5. [E81] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.