Hat schon jemand das Dension Gateway 500 inkl Bluetooth nachgerüstet?

Diskutiere Hat schon jemand das Dension Gateway 500 inkl Bluetooth nachgerüstet? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich möchte gerne meinen 1er mit einer Bluetooth FSE ausstatten, jetzt habe ich die Möglichkeit mittels einer Kufatec Fiscon für 350 Euro...

  1. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ich möchte gerne meinen 1er mit einer Bluetooth FSE ausstatten, jetzt habe ich die Möglichkeit mittels einer Kufatec Fiscon für 350 Euro nachzurüsten oder aber ein Gateway 500 mit zusätzlichem BT Modul für ca 430 Euro einzubauen. Beide müssen nicht codiert werden. Bei der Gateway Geschichte hätte ich zusätzlich noch eine USB Schnittstelle für ca 80 Euro Mehrpreis.
    Hat schon jemand ein Gatway 500 mit Bluetooth nachgerüstet und funktioniert das ganze einwandfrei?

    Gruß
    Lars
     
  2. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Hat denn niemand so ein Ding eingebaut??
     
  3. #3 dreamsounds, 22.04.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Funktionieren beide. Kommt eben darauf an, was Dir wichtig ist.

    Grüße Mike
     
  4. HD118

    HD118 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2016
    etwas älter der thread aber stehe auch grad vor der entscheidung.
    Gibt es mittlerweile mehr Infos bzw erfahrungen?
    Originale steht noch zur auswahl, aber tendiere zur 3. Anbieter Lösung...
     
Thema:

Hat schon jemand das Dension Gateway 500 inkl Bluetooth nachgerüstet?

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand das Dension Gateway 500 inkl Bluetooth nachgerüstet? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. Distanzscheiben inkl. Schrauben

    Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  3. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

    E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...