Hat schon jemand das Dension Gateway 500 inkl Bluetooth nachgerüstet?

Diskutiere Hat schon jemand das Dension Gateway 500 inkl Bluetooth nachgerüstet? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich möchte gerne meinen 1er mit einer Bluetooth FSE ausstatten, jetzt habe ich die Möglichkeit mittels einer Kufatec Fiscon für 350 Euro...

  1. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ich möchte gerne meinen 1er mit einer Bluetooth FSE ausstatten, jetzt habe ich die Möglichkeit mittels einer Kufatec Fiscon für 350 Euro nachzurüsten oder aber ein Gateway 500 mit zusätzlichem BT Modul für ca 430 Euro einzubauen. Beide müssen nicht codiert werden. Bei der Gateway Geschichte hätte ich zusätzlich noch eine USB Schnittstelle für ca 80 Euro Mehrpreis.
    Hat schon jemand ein Gatway 500 mit Bluetooth nachgerüstet und funktioniert das ganze einwandfrei?

    Gruß
    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Hat denn niemand so ein Ding eingebaut??
     
  4. #3 dreamsounds, 22.04.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Funktionieren beide. Kommt eben darauf an, was Dir wichtig ist.

    Grüße Mike
     
  5. HD118

    HD118 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    etwas älter der thread aber stehe auch grad vor der entscheidung.
    Gibt es mittlerweile mehr Infos bzw erfahrungen?
    Originale steht noch zur auswahl, aber tendiere zur 3. Anbieter Lösung...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat schon jemand das Dension Gateway 500 inkl Bluetooth nachgerüstet?

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand das Dension Gateway 500 inkl Bluetooth nachgerüstet? - Ähnliche Themen

  1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  3. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  4. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  5. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...