Hat schon jemand bestellt?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von overcast, 19.11.2007.

  1. #1 overcast, 19.11.2007
    overcast

    overcast Guest

    Hat sich schon jemand ein 1er Coupe bestellt?

    Ausstattung, Farbe etc.?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steam

    Steam 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar noch keins bestellt, aber gerade entdeckt, dass schon die ersten bei mobile.de drin sind:

    LINK!
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Ja - Schauinsland-Taxi-Driver (siehe Vorstellungsthread)

    Nein - ich stell Dir keinen Link rein.... such selber! :baehhh: :fletsche: :winkewinke:
     
  5. #4 overcast, 19.11.2007
    overcast

    overcast Guest

    :brenner: :heul_doch:
     
  6. #5 königstiger, 19.11.2007
    königstiger

    königstiger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,
    im März 135i blau mit Navi,Xenon. M-Paket und Aktivlenkung. Über den Nachlass schreibe ich später. Danach gehts zu Noelle in Buchloe wegen der Toleranzen.
    Gruss K´tiger
     
  7. #6 Thorsten111, 19.11.2007
    Thorsten111

    Thorsten111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Welches blau nimmst du @königstiger?
    Le mans? Oder montego?
     
  8. hdan

    hdan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hab vor ein paar Wochen bestellt :D 123d Coupe in weiss mit schöner Ausstattung und M-Paket :twisted: hab mich vor ein paar Wochen auch schon vorgestellt. Liefertermin in ca. 8-10 Wochen. Ob das wohl klappt? Hatte neulich nen Anruf vom :D . Der meinte die 261M Felgen bekomme ich nicht für meine Konfiguration...ich dachte erst mal der macht Spass. Während ich dann meinen Rechner gestartet habe um meine Konfig mal anzuschauen habe ich mit dem Verkäufer geredet und Ihm erzählt, dass ich nächsten Samstag schon mal zur Präsentation gehen werde. Dann wurde er ganz still und meinte "ach, Sie haben ja das Coupe bestellt...na dann klappt das schon mit den Felgen". Ich dachte nur :groll: Na ja mal sehen was dann in 8-10 Wochen geliefert wird. Ich lass mich überraschen :lol:
     
  9. #8 königstiger, 20.11.2007
    königstiger

    königstiger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Bestellung

    Hallo,
    meinen Verkäufer signalisierte ich meinen Wunsch mit der obengenannten Konfiguration. Da der genaue Liefertermin noch offen ist, so soll es nicht an der genauen Farbe liegen. Ich habe mir sagen lassen, dass grosse Niederlassungen bestimmte Typen vorab bekommen. Wenn da einer dabei ist, der zumindest M-Paket, Xenon und Navi enthält, dann ist mir die Frage der Farbe drittrangig.
    Gruss K´tiger
     
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Wenns das M-Paket werden soll, kann es wohl nur Le Mans blau werden; montego + M geht nämlich zumindest bisher nicht.
     
  11. #10 königstiger, 21.11.2007
    königstiger

    königstiger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke,
    ich erhielt bislang immer noch wiedersprüchliche Aussagen über die Zusammenstellung. Da ich in München wohne und einige Leute kenne, die bei BMW im Vertrieb sind, habe ich noch nicht explizit bei denen nachgefragt. Ich halte mich an meinen Bekannten der Niederlassung, sonst rennen die einen die Bude ein. Bez. Thema Noelle habe ich in Erfahrung gebracht, dass man die Technologie und Zulassung der Palette 335i analog umsetzen will. Der Motor besitzt noch genügend Potential. Mal sehen , ich berichte weiter.
    Gruss K´tiger
     
  12. #11 5026_de, 21.11.2007
    5026_de

    5026_de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Ich habe über einen BMW Werksangehörigen einen 135i bestellt. EZ im März 08 und dann bekomme ich ihn im August mit ca. 6000km und 20% Nachlaß. Ausstattung: montegoblau, shadow line, Xenon, Teilleder, Advance Paket.
     
  13. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    jup heute bestellt und Unterschrieben

    Infos wegen Ausstattung etc. siehe CLICK !!!

    Gruss Jens

    freue mich darauf den Einser Forum aufkleber drauf zu packen !! :twisted:
     
  14. #13 Schauinsland-Taxi-Driver, 29.11.2007
    Schauinsland-Taxi-Driver

    Schauinsland-Taxi-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Offenburg
    yep... habe bestellt... status 150 und fahrgestellnummer hat er auch schon :D lt kw 50!

    ... und die ausstattung:
    120d
    weiss
    leder terra
    m-paket ivm comp+adv & 18"
    navi busi
    hifi
    usb
    xenon
    sonnenschutz
    und noch ein bisschen schnick-schnack 8)

    gruß
    andy
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Equilibrium, 29.11.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    schick.... :) ...schade das es kein benziner ist. :D
     
  17. #15 Schauinsland-Taxi-Driver, 29.11.2007
    Schauinsland-Taxi-Driver

    Schauinsland-Taxi-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Offenburg
    bin doch eine arme kirchenmaus :roll:
     
Thema:

Hat schon jemand bestellt?

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand bestellt? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. WHV in Australien-ohne den schönen BMW

    WHV in Australien-ohne den schönen BMW: Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...
  5. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...