[E87] Hat nicht mehr Gas angenommen..

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von m.sunguralp, 14.01.2014.

1. #1 m.sunguralp, 14.01.2014
    m.sunguralp

m.sunguralp 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Mesut
    Will meine Erfahrung mitteilen die ich gerade die Tage gemacht habe.

Am Donnerstag war ich ca. 20 min auf der Autobahn unterwegs, aufeinmal viel die Geschwindigkeit langsam von 150 km/h auf 130 dann auf 90 und er hat kein Gas mehr angenommen.

Dann bin ich zu meiner Werkstatt gefahren ( Freie Werkstatt ), er meinte wir sollten erstmal Luftfiler und Kraftstofffilter austauschen, das taten wir aber es änderte nix. Am Diagnosegerät hat der LMM keine Ist Werte angezeigt, darauf haben wir den LMM getauscht, wieder hat sich nichts geändert, aber das Diagnose Gerät hat keine Fehler angezeigt.
    Daraufhin habe ich mich entschieden, zum Freundlichen zu gehen. Er meinte das er das FZ erst später in die Werkstatt nehmen könne und ich das FZ da lassen soll. Er meinte auch nach auslesen des Schlüssels, das es höchstwahrscheinlich der Turbolader ist. Daraufhin gab es eine kleine Diskussion bezüglich Leihwagen, er meinte er könne mir nur einen von AVIS besorgen, denn ich bezahlen müssen. Nach einem Telefonat mit meinem Verkäufer, bekam ich dann ein Vorführwagen.

Er rief mich dann Nachmittags an und meinte, das der Turbolader und der Ladeluftkühler defekt sind und die Teile 1700 € und die Arbeitsstunden ca. 500 € also Gesamt ca. 2300 €. Nach einem erneuten Gespräch mit meinem Verkäufer, teilte mir der Service Meister mein "Sonderangebot" mit, Gesamt 1950 €. Die habe ich auch dann in Auftrag gegeben.

Werde Neuigkeiten mitteilen.

Vielleicht hatte noch jemand die ähnliche Erfahrung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat nicht mehr Gas angenommen..

Die Seite wird geladen...

Hat nicht mehr Gas angenommen.. - Ähnliche Themen

1. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  2. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  3. [E87] Rucken beim vom Gas gehen

Rucken beim vom Gas gehen: Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich bei meinem E87 120i vFL ein Rucken beim vom Gas gehen. Das es ruckt wenn man zu schnell vom Gas geht ist...
  4. Ruckeln beim erneutem gas geben aus niedriger Drehzahl

Ruckeln beim erneutem gas geben aus niedriger Drehzahl: Hallo BMW Freunde, nachdem ich lange im Netz recherchiert habe und leider nicht genau mein Problem wieder finden konnte, möchte ich gerne mal...
  5. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...