Hat mein Handbremshebel zuviel Spiel seitlich und horizontal

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Cl25, 23.10.2009.

1. Cl25

Cl25 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Hi,
    muss im Dezember das erste mal nach 2 Jahren zur Inspektion und im Januar läuft die Gewährleistung aus. Also habe ich mal geschaut was es so an Mängeln gibt und mir ist hauptsächlich der Handbremshebel aufgefallen der ca. 5mm seitlich und 5 mm horizontal Spiel hat, einfach ausgedrückt - der "wackelt". Ist das normal innerhalb der Toleranz oder kann man dem beim :D wieder befestigen?
    2. Problem sind die Türen die des öfteren "zu kleben", d.h. ziemlich stark an den Türgummis haften so das man manchmal Angst haben muss den Griff aus der Tür zu ziehen.
    3. Problem ist die Auspuffblende. Die rostet und das sieht "shice" aus, kann man die auf Garantie tauschen lassen?

Ich weiss, ist im Prinzip Kleinscheiss, aber irgendwie nervt mich das.

Also sagt mal was ihr dazu zu sagen habt.

Tia,
    Cl25.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    1. ist normal, ist beschissen drangemacht, hab mich auch drüber geärgert... ich hab mit zusätzliche Kabelbinder gelöst und ne Spezialkonstruktion gebastelt... allerdings muss ich erst Patent drauf anmelden :D ;)

2. würd mal die Türgummis putzen, sind wohl verklebt/verdreckt... aber nimm ja die richtigen Mittelchen sonst knarzt das am Ende vielleicht sogar noch...

3. hast du nur das normale Endrohr oder eine echte Blende drüber? Die Blende sollte eigentlich nicht rosten... wenn nur das Rohr rostet, dann kannst ja die Blende drübermachen... dann siehts wieder "nice" aus, nicht "shice" ;)

4. Cl25

Cl25 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Naja, ich werd' das mal bei der Inspektion alles ansprechen, sollen sie sich was überlegen...

Thema:

Hat mein Handbremshebel zuviel Spiel seitlich und horizontal

Die Seite wird geladen...

Hat mein Handbremshebel zuviel Spiel seitlich und horizontal - Ähnliche Themen

1. [F21] innerer Spurstangenkopf beginnendes Spiel

innerer Spurstangenkopf beginnendes Spiel: Hallo Leute, ich habe mir am Freitag einen M135i gekauft. Es handelt sich um einen handgeschalteten Hecktriebler aus 05/2014 mit 32.500km auf der...
  2. BMW 1er E81-E87 LCI 6-Fach CD-Wechsler SPIELER 9181326

BMW 1er E81-E87 LCI 6-Fach CD-Wechsler SPIELER 9181326: [IMG] EUR 129,00 End Date: 21. Apr. 18:18 Buy It Now for only: US EUR 129,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Original BMW M Paket e82 Leder handbremshebel mit lederbalg 135i

Original BMW M Paket e82 Leder handbremshebel mit lederbalg 135i: Hallo, Wie oben beschrieben biete ich hier meinen gebrauchten M handbremshebel mit Balg an. 25€ inkl Versand. Gruß Sascha
  4. [E87] Kenwood Radio zieht mit Dauerplus zuviel Strom

Kenwood Radio zieht mit Dauerplus zuviel Strom: Hey Jungs und Mädls, hab ein Problem und hoffe auf eine Antwort die mich weiterbringt. Ja es ist ein leidiges Thema und ja ich habe bereits das...
  5. Simpsons das Spiel

Simpsons das Spiel: Hey ich wollt mal fragen ob es hier noch andere Leute gibt die das mobile Spiel die Simpsons spielen? Man könnte sich ja gegenseitig Adden und...