[E82] Hat jemand vor sein Coupe abzugeben?

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von schauer, 27.02.2014.

  1. #1 schauer, 27.02.2014
    schauer

    schauer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Mike
    Hallo, da ich mir im Laufe diesen Jahres gerne ein 125i Coupe (kein Cabrio) zulegen würde, wollte ich mal unverbindlich fragen ob hier im Forum jemand seines loswerden möchte.
    Falls das bei jemanden so ist, kann er sich gerne per PN (mit den wichtigsten Angaben wie: KM-Stand, BJ/EZ, M-Paket ja/nein, Ausstattungsmerkmale, mögliche Unfallschäden usw.) bei mir melden. Auch höhere KM-Stände sind kein Problem.

    (Habe den Thread jetzt hier bei den 125ern und nicht bei "Suche" eingestellt da ich mir hier besseres Feedback erhoffe. Falls das für die Mods nicht i.O. ist bitte verschieben)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 briareos_ch, 27.02.2014
    briareos_ch

    briareos_ch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    125i guter Zustand

    Hi

    Meld dich mal bei "Bea7", sie verkauft einen 125i in einem ordentlichen Zustand.
    Die Farbe ist allerdings etwas speziell, was ich so in Erinnerung habe.

    Viel Glück bei der Suche
     
  4. #3 schauer, 27.02.2014
    schauer

    schauer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Mike
    Vielen Dank für deine Hilfe, leider geht die Farbe überhaupt nicht :eusa_naughty: . Außerdem hätte ich dazuschreiben sollen, dass ich gerne ein Auto aus Deutschland kaufen würde.
     
Thema:

Hat jemand vor sein Coupe abzugeben?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand vor sein Coupe abzugeben? - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  3. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  4. 120d Coupes auf mobile.de

    120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...
  5. BMW 1er M Coupe

    BMW 1er M Coupe: !!!Sammlerstück!!! 23000 Km. Ich verkaufe hier meinen schönen BMW 1er M Coupe. Kein Tuning, alles im Originalzustand, UNFALLFREI, deutsches...