Hat jemand von eich die CSR Spoilerlippe mal in Echt Fotografiert?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von NiAn, 31.03.2011.

  1. NiAn

    NiAn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Hallo, ich suche mal ein Foto (an einem echten Wagen in freier Wildbahn) an dem die CRS-Spoilerlippe montiert ist!

    Hier mal ein Link zu der Lippe:
    ebay-Link

    Würde mich mal Interessiern wie die in echt und nicht im Fotostudio aussieht!

    Gruß
    Matze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 31.03.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich würd ja schon gerne ein paar Meinung zu CSR hören, die die auch haben.
    Gibt aber auch nen Verkaufsthreat im Forum mit CSR drauf.

    Der Heckspoiler von denen kommt den PP auch sehr nahe.
     
  5. NiAn

    NiAn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Also ich hatte mal einen Heckspoiler für mein Opel Astra Coupe von denen.
    Qualität war echt OK!
    Jedoch sah der Montiert bei weitem nicht so gut aus, wie auf denen ihren Studio-Bildern.
    Deswegen suche ich ja jetzt nach Bildern von der Frontlippe.

    Gruß
    Matze
     
  6. #5 Marius17, 28.09.2011
    Marius17

    Marius17 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marius
  7. #6 Kaji, 29.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
    Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Es muss kein Teil der Front ab, sondern die Lippe wird auf die vorhandene Front draufgeklebt.
    Da dann eine Treppe entsteht, habe ich die Übergänge mit GFK ausstreichen und dann alles lackieren lassen.
    Die Qualität und Passgenauigkeit der Frontlippe war gut, aber die Grundierung laut meinem Lackierer nicht so prall.

    Ich finde die Front von der Optik jetzt richtig geil!

    EDIT: Wenn man es weiß und darauf achtet sieht man diese unschönen Treppen auch auf den Studiobildern
     
  8. #7 Marius17, 29.09.2011
    Marius17

    Marius17 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marius
    Danke.
    Kannst du bitte mal ein paar Bilder reinstellen ?
    Wie teuer war der ganze Spaß mit lackieren und Montage?

    MfG Marius
     
  9. #8 Kaji, 30.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2011
    Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Preis kann ich leider nicht abschätzen, da ich einen Gesamtbetrag zusammen mit anderen Aufträgen bezahlt habe, aber ich denke für das Geld bekommst du auch eine gebrauchte M-Front bei Ebay. Ich finde meine Front nur eben schöner und die haben nicht viele ;)

    Fotos zu machen komme ich erst nächste Woche zu.

    EDIT: Sorry das Fahrzeug ist wegen einer Beule in der Werkstatt (immer diese UPS-Fahrer...) - so lange gibt es leider keine Bilder...
     
  10. #9 Kaji, 19.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
    Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    So hier mal 2 Schnappschüsse, die ich gerade mit der Handycam gemacht habe
    (sind leider nicht super gut, aber man erkennt die Lippe):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe das Serienfahrwerk verbaut, man sieht also, dass die Front nen gutes Stück tiefer kommt.
    In Kombination mit Eibach Pro-Kit könnte es Probleme beim Bordstein geben...

    Optisch finde ich es allerdings weiterhin super :icon_smile:
     
  11. #10 groening, 20.10.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    hab letztens auch welche in natura an nem blauen 1er vFL mit tieferlegung gesehen und es sah wirklich hammer aus:daumen:
     
  12. #11 fanatic, 20.10.2011
    fanatic

    fanatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tegernsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Mir gefällts!
     
  13. #12 Kanor118, 12.12.2011
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Hallo,
    habe mir diese CSR-Lippe jetzt auch geholt und wollte die morgen zum Lackierer bringen. Bin noch am überlegen, ob der Wagen dann vorne nicht zu tief kommt wegen der Parkhauseinfahrt. Müsste aber passen denke ich. Mein 118d ist nicht tiefergelegt, hat das Serienfahrwerk verbaut.
    Habe sie schon mal zur Probe angehalten, passt eig. ganz gut. Ob ich die wohl alleine mit dem Kleber montieren kann? Sollte ja eig. nicht so schwer sein denke ich...
    Viele Grüße.
     
  14. #13 Kanor118, 13.12.2011
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Hallo nochmal,
    laut Gutachten muss man den Wagen mit der montierten Lippe ja auch dem TÜV zur Absegnung vorführen. Hast Du das schon gemacht? Gabs irgendwelche Probleme?
    Danke und Grüße.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Kanor118, 28.12.2011
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    so, ich habe die csr-lippe jetzt auch dran und es sieht wirklich sehr geil aus. kommt auch vorne nicht zu tief runter, so dass die alltagstauglichkeit noch voll gegeben ist (habe das serienfahrwerk). die tüv-eintragung verlief auch ganz easy ohne probleme :icon_cool:
    mache demnächst mal ein bildchen...
    grüße.
     
  17. #15 Berentzenkiller, 29.12.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Nicht schlecht, aber die beiden 'Eckzähne' bei den Neblern gefallen mir nicht so dolle.
     
Thema: Hat jemand von eich die CSR Spoilerlippe mal in Echt Fotografiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cupspoiler anleitung montage

    ,
  2. bmw e60 csr lippe montage

    ,
  3. spoilerlippe von csr bmw 1er

    ,
  4. Frontspoiler Lippe 1 er bmw Anleitung,
  5. csr spoilerlippe montage,
  6. e46 csr spoilerlippe montieren,
  7. csr lippe montieren,
  8. frontspoilerlippe csr montieren
Die Seite wird geladen...

Hat jemand von eich die CSR Spoilerlippe mal in Echt Fotografiert? - Ähnliche Themen

  1. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  2. Rieger Spoilerlippe Montage?

    Rieger Spoilerlippe Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  3. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  4. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  5. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...