hat jemand TV von BMW nachgerüstet?

Diskutiere hat jemand TV von BMW nachgerüstet? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hat jemand von euch bei seinem Navi-Prof orig BMW TV nacgerüstet? Ich plane dies. Vielen Dank, Mario

1. #1 Lago-Tech E87, 01.11.2007
    Lago-Tech E87

Lago-Tech E87 1er-Interessent(in)

hat jemand von euch bei seinem Navi-Prof orig BMW TV nacgerüstet?
    Ich plane dies.
    Vielen Dank, Mario

2. #2 KingRalph, 02.11.2007
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

:( ...hab kein navi...

3. #3 skifreak3012, 10.11.2007
    skifreak3012

skifreak3012 1er-Interessent(in)

Hallo,

hatte ich auch vor aber mit rund 550,- nur Teile war mir der Spaß dann doch nicht wert.
    oder gibt es noch eine günstigere Methode?

Thema:

hat jemand TV von BMW nachgerüstet?

Die Seite wird geladen...

hat jemand TV von BMW nachgerüstet? - Ähnliche Themen

1. Kann jemand den Begriff "übertragbares Moment" erklären

Kann jemand den Begriff "übertragbares Moment" erklären: Hallo, ich habe im Internet folgendes zu rupfenden Kupplungen gelesen: Die Rupfanregung steigt bei gleicher geometrischer Störung mit dem...
  2. Weiß jemand für was das gut sein soll

Weiß jemand für was das gut sein soll: Hallo, Ich besitze meinen E87 schon seit nen halben Jahr und frag mich die ganze Zeit was das für ein Teil eigentlich ist. Es liegt bei mir im...
  3. Hat jemand einen Display für einen F20 2007 gefunden?

Hat jemand einen Display für einen F20 2007 gefunden?: Bitte schickt Links von Displays für F20 2007 , wenn ihr welche habt.
  4. [F2x] Hat jemand im 118d h&r Federn verbaut und hat Bilder ?

Hat jemand im 118d h&r Federn verbaut und hat Bilder ?: Hallo zusammen ich überlege mir H&r Federn in der 45-50 mm Version zu verbauen, ich habe ein adaptivesfahrwerk. Muss ich da etwas beachten? Hat...
  5. Jemand hier in der Gruppe der die Seitenschweller * V2 * von Maxton Design montiert hat

Jemand hier in der Gruppe der die Seitenschweller * V2 * von Maxton Design montiert hat: Jemand hier in der Gruppe der die Seitenschweller * V2 * von Maxton Design montiert hat , eventuell sogar in Kombination mit der Frontlippe V2...