hat jemand TV von BMW nachgerüstet?

Diskutiere hat jemand TV von BMW nachgerüstet? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hat jemand von euch bei seinem Navi-Prof orig BMW TV nacgerüstet? Ich plane dies. Vielen Dank, Mario

  1. #1 Lago-Tech E87, 01.11.2007
    Lago-Tech E87

    Lago-Tech E87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand von euch bei seinem Navi-Prof orig BMW TV nacgerüstet?
    Ich plane dies.
    Vielen Dank, Mario
     
  2. #2 KingRalph, 02.11.2007
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    :( ...hab kein navi...
     
  3. #3 skifreak3012, 10.11.2007
    skifreak3012

    skifreak3012 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51143 Köln
    Hallo,

    hatte ich auch vor aber mit rund 550,- nur Teile war mir der Spaß dann doch nicht wert.
    oder gibt es noch eine günstigere Methode?
     
Thema:

hat jemand TV von BMW nachgerüstet?

Die Seite wird geladen...

hat jemand TV von BMW nachgerüstet? - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...