hat jemand schon sein auto beklebt?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von El_Capitano88, 17.09.2009.

  1. #1 El_Capitano88, 17.09.2009
    El_Capitano88

    El_Capitano88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Xanten
    hab mich mal ein bisschen umgehört und von mehreren gehört das immer mehr leute ihr auto bekleben. hat jemand schon erfahrungen damit gesammelt wenn ja gute oder schlechte? habe vor mein kleinen auch zu bekleben und mal was vorbereiten ;) meinungen dazu nehme ich gerne entgegen. was auf den fotos nicht zu sehen ist das dach und die heckklappe würden dann natürlich auch matt weiß werden

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Soll das Beklebte dann den gleichen Effekt haben wie auch auf den Fotos? Der Kontrast zwischen weiß und schwarz sieht sicherlich gut aus, ich fürchte jedoch, dass die Farbfläche mir etwas zu groß wäre.
     
  4. #3 Hell13raiser, 17.09.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Bekleben...bekleben...was bekleben? Streifen, Muster, Schriftzüge, Heinzelmännchen, Komplettfolierung?!?!
    Was haste denn da für Bilder?? Wolltest du mit Schaum eine Folie simulieren?! Nicht wirklich oder?
     
  5. #4 El_Capitano88, 17.09.2009
    El_Capitano88

    El_Capitano88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Xanten
    ich war mein auto am polieren und hab die politur in der mitte einfach stehen gelassen deswegen sieht das vll etwas komsich aus ^^

    also ich hab vor die haube in der keil vorm zu bekleben an den nieren vorne herunter bis unten, dann noch das dach komplett und nur die heckklappe in mattweiß
     
  6. #5 oschmann, 17.09.2009
    oschmann

    oschmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland (MK)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josh
    Mit meiner Vorstellungskraft stell ich mir das leider sehr hässlich vor. Ganz ehrlich. Das wird nicht das bewirken, was du möchtest.
    Weisse Folie sollte nur für einfache Linien/Streifen, Kontraste etc benutzt werden. In Masse für Komplettflächen sieht es meiner Meinung anch immer sehr hässlich aus.
    Was sicherlich gut kommt, ist evtl nen Finish-Flagge zu simulieren, die schräg oder auch grade von vorne über dein das Auto "gelegt" ist.

    http://auto.freenet.de/contentblob/86602/teaserImg847x565/rinspeed-porsche-caymanmpsams126189.jpg
     
  7. #6 Hell13raiser, 17.09.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Aua!! Das sieht sicher zum :klo_kotzen: aus. Sorry für die harte Wortwahl, aber das geht meiner Meinung nach gar nicht...
     
  8. #7 Stuntdriver, 17.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Mein Geschmack wäre das auch nicht, viel zu plump. Ist nicht böse gemeint, es muß nur einer Person gefallen: dir.
    Aber dir dazu zu raten wäre fahrlässig.
     
  9. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Ich find's auch hübsch hässlich - aber: Jedem das Seine :wink:



    Edith meint zu Recht: Hat mit dem Diesel eigentlich nix zu tun :!:
     
  10. #9 El_Capitano88, 21.09.2009
    El_Capitano88

    El_Capitano88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Xanten
    naja ich hab das mal in etwas anderer art und weise gesehen und dachte vll kann man es etwas abgeändert ja machen, nur meine vorstellungskraft ist immer etwas begenzt :roll:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 subsicxx, 21.09.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Der Effekt schwarz mit weißer Folie, wird nie so gut in erscheinung treten wie ein weißes Auto mit schwrazer Folie.

    Wie schon gesagt, auf einem schwarzem Auto kann man nur mit weißen klebern akzente setzen, STreifen, Blumen, Punkte, was weiß ich ;)
     
  13. #11 waldi31, 21.09.2009
    waldi31

    waldi31 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf´m Land
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hmm, schwarz mit matt schwarzen Streifen kann ich mir gut vorstellen, hatte letzten nen MINI so gesehen.

    Würde mir aber wenn mein Auto komplett in matt grün bekleben lassen wie bei der Bundeswehr :D da hab ich nämlich im Sommer nen 11er in matt grün gesehn, sah echt super aus!! :daumen:
     
Thema:

hat jemand schon sein auto beklebt?

Die Seite wird geladen...

hat jemand schon sein auto beklebt? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  4. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  5. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...