Hat jemand schon nen 130i beim Händler gesehn?
Diskutiere Hat jemand schon nen 130i beim Händler gesehn? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! Hat einer von euch schon einen 130i bei seinem Freundlichen stehen sehen? Warte schon lange auf ne Probefahrt :D Gestern war bei meinem...
Thema:
Hat jemand schon nen 130i beim Händler gesehn?
Die Seite wird geladen...
-
Hat jemand schon nen 130i beim Händler gesehn? - Ähnliche Themen
-
Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive
Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive: hat schon jemand hier im Forum den F40 m135i xDrive? Ich habe derzeit (noch) einen F20 m140i im Leasing, dass in 2020 ausläuft. -Vom F40 m135i... -
Hat schon jemand einen F39 X2 M35i entdeckt?
Hat schon jemand einen F39 X2 M35i entdeckt?: Dieses Frühjahr soll der neue X2 M35i in den Verkauf gehen. Prospekte/Kataloge und Preislisten sind ja gut und schön, aber eben nur bedrucktes... -
Hat jemand die schon verbaut ??
Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg -
[E8x] Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?
Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?: Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schadhafte 07er Injektoren verbaut habe. Ich glaube ich beiße jetzt mal in den sauren Apfel und... -
Jemand schon mal einen Wagen nach dem Leasing übernommen? Erfahrungen?
Jemand schon mal einen Wagen nach dem Leasing übernommen? Erfahrungen?: Hallo Zusammen, folgende Situation - Habe momentan einen Firmenwagen den ich ggf. nach Ablauf der Leasingvertrages privat übernehmen wollen...