Hat jemand schon nen 130i beim Händler gesehn?

Diskutiere Hat jemand schon nen 130i beim Händler gesehn? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! Hat einer von euch schon einen 130i bei seinem Freundlichen stehen sehen? Warte schon lange auf ne Probefahrt :D Gestern war bei meinem...

1. #1 J-Sonic, 14.09.2005
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Hi!

Hat einer von euch schon einen 130i bei seinem Freundlichen stehen sehen?
    Warte schon lange auf ne Probefahrt :D
    Gestern war bei meinem noch nix zu sehn.

Gruß
    Jo

2. #2 datisidi, 14.09.2005
    datisidi

datisidi 1er-Fahrer(in)

Bin gestern Abend auf meiner üblichen Jogging-Route bei meinem Händler vorbeigelaufen (da werd ich immer etwas langsamer). Außer ein sogenanntes Hausstyling stand da nichts neues rum.

3. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Aha, du läufst durch die Olga ... oder ??
    Was denn für'n Tempo ... dann könnten wir ja mal zusammen laufen 8)

4. #4 datisidi, 14.09.2005
    datisidi

datisidi 1er-Fahrer(in)

Aha, du kennst die Gegend, vor allen Dingen, hast du einen guten Spürsinn, durch meinen Lieblings-Händler auf die Olga zu schließen.

Wohne in Buschhausen, laufe immer am Kanal entlang bis zur Cento Brücke, dann rüber in die Olga, weiter zu Kruft. Von da etwas quer durch die Felder zurück nach Hause (ca. 10 Km).
    Das ganze so 2 mal die Woche, wenn es der Job zulässt. Bin aber eher einer der gemütlichen. Im Schnitt 30 Minuten für 5 Kilometer (10km/h)

5. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Oh ja, war früher viel in Eisenheim unterwegs ... daher kenn ich die Ecke gut und Dinslaken ist ja auch nicht soweit weg.

Im Winter bin ich teilweise auch am Stadion/Kanal unterwegs, da es im Wald dann so dunkel ist.

Interessant ist aber, das sowohl mein Vater (3. BMW) als auch ich (2. BMW) bei deinem Lieblingshändler noch nie ein Auto gekauft haben
    die wollten uns die Autos nicht so "billig" verkaufen wie wir es wünschten :wink:

Und seid Muhra den Riesenpalast gebaut hat geben die auch nicht mehr so gute Rabatte :cry:

Gott sei Dank gibt es noch genügend Händler zur Auswahl :wink:

Gruß,
    Frank

6. #6 datisidi, 15.09.2005
    datisidi

datisidi 1er-Fahrer(in)

Ich glaube im Moment it die gesamte Autobranche ein wenig im Zugzwang und alle müssen ein wenig was tun - Gut für den Kunden. Gerade wo die Reimporter ziemlich aktiv werben. Das hat mir ja auch beim Kruft geholfen. Selbst die Niederlassung wollte im Mai nicht auf den Preis eingehen.

Deinen Links entnehme ich, dass Du eher ein fortgeschrittener Läufer bist. Während meiner 4 Berufs-Jahre in Frankfurt war ich auch besser drauf. Da hatte man ja auch fast jeden Abend Zeit für Sport.

Gruß,
    Dirk

7. #7 Bluegixxe, 15.09.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

War heute auf der IAA und hab den 130i gesehen und Probegesessen( ist genau wie in meinem 120d)! Er war in Blau mit M- Packet und in Silber Original da! Schaut sehr gut aus kaum zu unterscheiden nur der Auspuff und die 17 Zoll Felgen lassen auf den 130 i schließen!

Es waren auch Hartge, Schnitzer und Breyton mit aufgemotzten 1ern da!

Nicht Schlecht muss man sagen!

Bleibe aber trotzallem bei meinem 120d!Bei den Spritpreisen ist das Auto einfach nicht zu unterhalten!
    HAb natürlich auch Bilder gemacht! Sowie die Gallerie eingestellt ist werde ich die Bilder Online stellen!

Übrigens Karten und Diesel gabs vom BMW Händler Gratis zum neuen Auto! Musste nur den Parkplatz bezahlen 8Euro!

Gruss Bluegixxe

8. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Ich hoffe das die Händler jetzt gute Rabatte geben dann kann ich bald einen weiteren 118d für meine bessere Hälfte kaufen :D

Da ich meinen noch vor der 1. Auslieferung bestellt habe, waren die 8,5% alles was ging.

Zum Thema Laufen muss ich dir Recht geben ... ich laufe normalerweise schon ziemlich viel .... und dafür benötigt man schon ne Menge Zeit.

Gruß
    Frank

9. #9 DarkFreeman, 16.09.2005
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

Hm... gesehen habe ich noch keinen, aber ich sollte meinen Freundlichen mal anrufen. Der soll mir gefälligst ne Probefahrt organisieren! :)

10. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

heul heul bei meinem bmw haendler war ich gestern (der ist in mexico) und die haben gesagt das die den ersten 130i erst in 2 monaten bekommen heul heul warum immer ich heil heil schnief

11. M 130i

M 130i 1er-Fahrer(in)

War gestern bei der Niederlassung Düsseldorf und da soll nächste Woche ein schwarzer stehen meinte der Verkäufer :D
    Ciao

12. Payne

Payne 1er-Fahrer(in)

mein dad war am freitag bei meinen hädler und er hat geimt das er einen schwarzen da stehen hat!

Thema:

Hat jemand schon nen 130i beim Händler gesehn?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schon nen 130i beim Händler gesehn? - Ähnliche Themen

1. Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive

Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive: hat schon jemand hier im Forum den F40 m135i xDrive? Ich habe derzeit (noch) einen F20 m140i im Leasing, dass in 2020 ausläuft. -Vom F40 m135i...
  2. Hat schon jemand einen F39 X2 M35i entdeckt?

Hat schon jemand einen F39 X2 M35i entdeckt?: Dieses Frühjahr soll der neue X2 M35i in den Verkauf gehen. Prospekte/Kataloge und Preislisten sind ja gut und schön, aber eben nur bedrucktes...
  3. Hat jemand die schon verbaut ??

Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  4. [E8x] Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?

Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?: Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schadhafte 07er Injektoren verbaut habe. Ich glaube ich beiße jetzt mal in den sauren Apfel und...
  5. Jemand schon mal einen Wagen nach dem Leasing übernommen? Erfahrungen?

Jemand schon mal einen Wagen nach dem Leasing übernommen? Erfahrungen?: Hallo Zusammen, folgende Situation - Habe momentan einen Firmenwagen den ich ggf. nach Ablauf der Leasingvertrages privat übernehmen wollen...