[F2x] Hat jemand im 118d h&r Federn verbaut und hat Bilder ?

Diskutiere Hat jemand im 118d h&r Federn verbaut und hat Bilder ? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen ich überlege mir H&r Federn in der 45-50 mm Version zu verbauen, ich habe ein adaptivesfahrwerk. Muss ich da etwas beachten? Hat...

1. V

V 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen ich überlege mir H&r Federn in der 45-50 mm Version zu verbauen, ich habe ein adaptivesfahrwerk.
    Muss ich da etwas beachten? Hat jemand mal ein Bild davon? Mich würde interessieren wie tief der kommt. Danke für die Antworten

2. V

V 1er-Fahrer(in)

BMW 118d Edition Shadow f20…..

3. JAWS

JAWS 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    stefan
    nur zur info (von wegen f20): du bist hier im f40 unterforum gelandet mit deinem thema...

V gefällt das.
Thema:

Hat jemand im 118d h&r Federn verbaut und hat Bilder ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand im 118d h&r Federn verbaut und hat Bilder ? - Ähnliche Themen

1. Jemand hier in der Gruppe der die Seitenschweller * V2 * von Maxton Design montiert hat

Jemand hier in der Gruppe der die Seitenschweller * V2 * von Maxton Design montiert hat: Jemand hier in der Gruppe der die Seitenschweller * V2 * von Maxton Design montiert hat , eventuell sogar in Kombination mit der Frontlippe V2...
  2. Hat jemand noch Halogen Facelift E82 rumfliegen?

Hat jemand noch Halogen Facelift E82 rumfliegen?: Hallo! Hat jemand von euch durch einen Umbau noch seine alten Facelift (Die mit der Braue) Halogen auf Lager und würde die gerne für kleines Geld...
  3. Jemand Erfahrungen mit quality-tuning.eu aus Zypern gemacht?

Jemand Erfahrungen mit quality-tuning.eu aus Zypern gemacht?: Hallo, hat dort schon jemand bestellt und kann berichten? Ist der Laden seriös? Wie schauts aus mit Import von Zypern? Gibts da EU mäßig ne...
  4. Am F23 Navi Update, kann das jemand?

Am F23 Navi Update, kann das jemand?: Hallo ich habe einen F23 BJ 2017 und müßte mein Navi updaten, kann man das über USB Stick oder kann das nur der Freudliche. Für meinen 1er hatte...
  5. Suche jemanden mit 118d und PP-ESD

Suche jemanden mit 118d und PP-ESD: Moin, suche jemanden im Umkreis von 22880 der einen 118d fährt und den PP-ESD verbaut hat. Würde diesen gerne mal Probe hören, bevor ich ihn...