hat jemand Erfahrungen mit der Automatik beim 120d ?
Diskutiere hat jemand Erfahrungen mit der Automatik beim 120d ? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ! Ich werde mir in den nächsten Wochen einen 120d anschaffen. Da ich schon 2 davon zur Probe hatte, finde ich das Schaltgetriebe ist...
Thema:
hat jemand Erfahrungen mit der Automatik beim 120d ?
Die Seite wird geladen...
-
hat jemand Erfahrungen mit der Automatik beim 120d ? - Ähnliche Themen
-
Jemand Erfahrungen mit JimDrive?
Jemand Erfahrungen mit JimDrive?: Hi zusammen, suche einen Autoschutzbrief und bin über JimDrive gestolpert. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Für mich klingt das Angebot... -
Hat jemand Erfahrung mit den Bilstein B6 / B8 Dämpfer im F20 135i xDrive?
Hat jemand Erfahrung mit den Bilstein B6 / B8 Dämpfer im F20 135i xDrive?: Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit den Bilstein B6 / B8 Dämpfer im F20 135i xDrive? Gruß Chris -
Jemand schon mal einen Wagen nach dem Leasing übernommen? Erfahrungen?
Jemand schon mal einen Wagen nach dem Leasing übernommen? Erfahrungen?: Hallo Zusammen, folgende Situation - Habe momentan einen Firmenwagen den ich ggf. nach Ablauf der Leasingvertrages privat übernehmen wollen... -
Hi, hat jemand Erfahrung mit den Kupplungen von Tuningwerk in Norddeutschland?
Hi, hat jemand Erfahrung mit den Kupplungen von Tuningwerk in Norddeutschland?: Ich suche für meinen 1M eine verstärkte Kupplung bis 650 Nm Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
[E8x] Felgen vom X5 auf E81? Hat da jemand Erfahrungen?
Felgen vom X5 auf E81? Hat da jemand Erfahrungen?: Bin in der Bucht über einige 8x18" und 8,5x18 mit ET40 und größer vom X5 gestolpert. Erstaunlicherweise gibt es hier im Forum wenig dazu zu lesen...