Hat jemand Erfahrung mit US Alloys???

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Fresh86, 21.03.2011.

1. #1 Fresh86, 21.03.2011
    Fresh86

Fresh86 1er-Interessent(in)

Hallo!

Will mir demnächst neue Felgen kaufen und bin im www auf die US Alloys Indianapolis 19" gestoßen. Hab mit dem Shop schon telefoniert wegen einem Teilegutachten für den 1er. Leider gibt es im Moment, oder auch nie, für den 1er kein Gutachten. Der nette Mann wusste es nicht so recht.

Jetzt wollt ich euch mal fragen ob die jemand drauf hat, oder bescheid weiß ob man die draufmachen kann...

Danke im Voraus:lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MilitarySales, 22.03.2011
    MilitarySales

MilitarySales 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
  4. #3 joern1977, 22.03.2011
    joern1977

joern1977 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Joern
    sollte aber machbar sein.
    für die us alloys indianapolis gibt's ein teilegutachten für den e46, z4, usw.
    dann nimmst du noch ein vergleichsgutachten für den einser und die größe 8,5jx19 et40 mit (gibt's ja zuhauf) und dann halt, wie militarysales schon gesagt hat, einzelabnahme.

5. #4 Fresh86, 24.03.2011
    Fresh86

Fresh86 1er-Interessent(in)

Ja teilegutachten gib es von den indianapols für jeden bmw ausser fürn 1er.
    Kann se sein das die bremsanlage vom 1er grob anders is wie beim 3er?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hat jemand Erfahrung mit US Alloys???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. us alloys gutachten

,
  2. US alloys felgen

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit US Alloys??? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  5. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...