Hat jemand Erfahrung mit TurboPerformance ?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von WM135, 22.09.2010.

1. WM135

WM135 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Naja, Stage 1 mit 365PS klingt noch gut. Die Vmax-Werte sind aber recht optimistisch.
    293km/h -> das sind eher 286

Bei Stage 2 werden 380PS (540Nm) versprochen - leider habe ich nicht gefunden, was
    sie da machen. Ist da noch HW dabei?

4. #3 Rosinante, 22.09.2010
    Rosinante

Rosinante 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja, ICH habe Erfahrung damit. Sehr gerne mehr per pn....:nod:

5. Saku

Saku 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    bei mir in der Nähe gibts auch Turbo Performance, die Erfahrungen wären für mich auch sehr hilfreich.
    Kenne 3 Leute die ihre Autos dort chippen lassen und alle sind damit zufrieden gewesen,aber kein Bmw drunter ein Golf 5 gti ein golf 6 gti und ein Astra OPC.
    der Golf 5 gti ging echt deftig, der hatte einen größeren Lader und ca 330 PS.

6. #5 eric_clapton, 23.09.2010
    eric_clapton

eric_clapton Guest

Hallo Rosinante.

Vlt. könntest du deine Erfahrung ja auch hier im Forum posten. Dafür ist es ja schließlich da, oder? Es interessiert mich nämlich auch.

Danke.

7. #6 Mysterikum, 24.09.2010
    Mysterikum

Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Ich kann nur gutes von Andi ( Turboperformance) berichten.
    Hatte meinen damaligen A3 Sportback ( mit S3 Motor) bei 2 Tunern, die die Karre nicht hinbekommen hatten, aber die Jungs haben ihn hinbekommen...

Bei den anderen Tunern ist bei Vollgas die Karre ausgegangen, da der Sprit von der Hochdruckpumpe nicht richtig Programmiert wurde, da sind die Einspritzzeiten zu hoch gewesen ~30 ms...

Also ansich kann ich nur Positives berichten, war mit meinen Audi (leider) auch schon bei vielen Tunern ( Oettinger, MTM..) und die wollten entweder nicht oder keine Ahnung. ( Bei Oettinger ist das Auto in den Notlauf gesprungen, wenn ich meinen Tempomat benutzt hatte:narr:)

Lg

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TA-Performance, 19.10.2010
    TA-Performance

TA-Performance 1er-Interessent(in)

Wir sind auch TurboPerformance Vertriebspartner!
    Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
    Gruß Thomas

10. Tabbas

Tabbas 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tobias
    Habe meinen 135i mit performance Kit bei denen in Regensburg (pollenried) machen lassen. Ergebniss, 364ps und 512 NM, bin seit dem Tuning jetzt 1600 km gefahren und bin voll und ganz damit zufrieden, das sich der Verbrauch verringert wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Was aber nichts mit Turboperformance zu tun hat, sondern allgemein. Mehr Leistung bedeutet immer mehr Verbrauch, egal wann das Drehmoment einsetzt usw. Vielleicht bei Schleichfahrt 130 km/h auf der Ab, aber solche Leute haben nix in nem Auto mit + 350ps verloren, sorry jungs meine meinung, dafür reicht ein polo mit 65 ps auch :-)

Gruss

Thema: Hat jemand Erfahrung mit TurboPerformance ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turboperformance erfahrungen 335i

,
  2. turboperformance erfahrungen

,
  3. 335i turboperformance

,
  4. turboperformance 335i erfahrung ,
  5. 335i Tuning von Turbo Performance ,
  6. Turboperformance bmw f20,
  7. turboperformance erfahrung,
  8. erfahrung turbo performance,
  9. Erfahrung mit TurboPerformance,
  10. erfahrungen mit turboperformance 335i,
  11. turboperformance bmw 335i,
  12. bmw 335i turboperformance erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit TurboPerformance ? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  5. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...