Hat jemand Erfahrung mit TurboPerformance ?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit TurboPerformance ? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, hat hier jemand schon Erfahrung mit TurboPerformance (TurboPerformance - ChipTuning vom Profi mit 10 Jahren Erfahrung) gemacht und kann...

  1. WM135

    WM135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Naja, Stage 1 mit 365PS klingt noch gut. Die Vmax-Werte sind aber recht optimistisch.
    293km/h -> das sind eher 286

    Bei Stage 2 werden 380PS (540Nm) versprochen - leider habe ich nicht gefunden, was
    sie da machen. Ist da noch HW dabei?
     
  4. #3 Rosinante, 22.09.2010
    Rosinante

    Rosinante 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja, ICH habe Erfahrung damit. Sehr gerne mehr per pn....:nod:
     
  5. Saku

    Saku 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    bei mir in der Nähe gibts auch Turbo Performance, die Erfahrungen wären für mich auch sehr hilfreich.
    Kenne 3 Leute die ihre Autos dort chippen lassen und alle sind damit zufrieden gewesen,aber kein Bmw drunter ein Golf 5 gti ein golf 6 gti und ein Astra OPC.
    der Golf 5 gti ging echt deftig, der hatte einen größeren Lader und ca 330 PS.
     
  6. #5 eric_clapton, 23.09.2010
    eric_clapton

    eric_clapton Guest

    Hallo Rosinante.

    Vlt. könntest du deine Erfahrung ja auch hier im Forum posten. Dafür ist es ja schließlich da, oder? Es interessiert mich nämlich auch.

    Danke.
     
  7. #6 Mysterikum, 24.09.2010
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Ich kann nur gutes von Andi ( Turboperformance) berichten.
    Hatte meinen damaligen A3 Sportback ( mit S3 Motor) bei 2 Tunern, die die Karre nicht hinbekommen hatten, aber die Jungs haben ihn hinbekommen...

    Bei den anderen Tunern ist bei Vollgas die Karre ausgegangen, da der Sprit von der Hochdruckpumpe nicht richtig Programmiert wurde, da sind die Einspritzzeiten zu hoch gewesen ~30 ms...

    Also ansich kann ich nur Positives berichten, war mit meinen Audi (leider) auch schon bei vielen Tunern ( Oettinger, MTM..) und die wollten entweder nicht oder keine Ahnung. ( Bei Oettinger ist das Auto in den Notlauf gesprungen, wenn ich meinen Tempomat benutzt hatte:narr:)

    Lg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TA-Performance, 19.10.2010
    TA-Performance

    TA-Performance 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71297
    Wir sind auch TurboPerformance Vertriebspartner!
    Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
    Gruß Thomas
     
  10. Tabbas

    Tabbas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tobias
    Habe meinen 135i mit performance Kit bei denen in Regensburg (pollenried) machen lassen. Ergebniss, 364ps und 512 NM, bin seit dem Tuning jetzt 1600 km gefahren und bin voll und ganz damit zufrieden, das sich der Verbrauch verringert wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Was aber nichts mit Turboperformance zu tun hat, sondern allgemein. Mehr Leistung bedeutet immer mehr Verbrauch, egal wann das Drehmoment einsetzt usw. Vielleicht bei Schleichfahrt 130 km/h auf der Ab, aber solche Leute haben nix in nem Auto mit + 350ps verloren, sorry jungs meine meinung, dafür reicht ein polo mit 65 ps auch :-)

    Gruss
     
Thema: Hat jemand Erfahrung mit TurboPerformance ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 335i turboperformance

    ,
  2. turboperformance erfahrungen 335i

    ,
  3. turboperformance erfahrungen

    ,
  4. turboperformance erfahrung,
  5. turboperformance 335i erfahrung ,
  6. 335i Tuning von Turbo Performance ,
  7. Turboperformance bmw f20,
  8. erfahrung turbo performance,
  9. Erfahrung mit TurboPerformance,
  10. erfahrungen mit turboperformance 335i,
  11. turboperformance bmw 335i,
  12. bmw 335i turboperformance erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit TurboPerformance ? - Ähnliche Themen

  1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  3. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  4. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

    Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  5. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...