Hat jemand Erfahrung mit Spurplatten,Lochkreisadapter?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von via27, 20.03.2011.

  1. via27

    via27 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Hat jemand hier Erfahrung oder Annung von Spurplatten, bzw. Lochkreisadapter? Ich habe bei mir noch zwei Radsätze von Audi liegen, wie bekomme ich die auf 116i montiert, ohne viel umzubauen? Was brauche ich für Platten, wie dick maximal, um meine Räder ohne Probleme eingetragen zu bekommen?
    Die Radsätze:
    19" ET35 mit 235/35 LK 5x112
    17" ET38 mit 225/45 LK 5x110,112 (Doppellochkreis)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der 19" Radsatz passt ohne Lochkreisadapter schon nicht ohne Umbauten und der 17" wird mit nem Adapter wohl auch nicht mehr passen.
     
  4. via27

    via27 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was für mind. ET brauche ich beim 1er?
    Wenn ich bei 17" mit ET38 2cm Adapter nehme, auf welche ET komme ich dann?
     
  5. #4 BMWlover, 20.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    38mm-20mm = 18mm. Passt nie im leben,

    Die ET sollte sich bei einer 8er Felge so bei 35-40 bewegen. Wobei 35 schon das Limit ist.
     
  6. via27

    via27 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schade, werde doch verkaufen oder tauschen müssen.

    Danke dir!!!!
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Spurplatten,Lochkreisadapter?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit Spurplatten,Lochkreisadapter? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  5. Spurplatten H&R 30mm Achse

    Spurplatten H&R 30mm Achse: Suche folgende Spurplatten. Hersteller: H&R Artikel-Nummer: 3075725 Aluminium, 15mm pro Platte, 30mm pro Achse Nabendurchmesser 72,5mm, Lochkreis...