Hat jemand Erfahrung mit Hamann?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Hamann? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin neu hier im Forum und habe schon viel interessantes gelesen. Jetzt habe ich aber mal eine Frage:und zwar hat jemand von euch mit dem...

  1. #1 Bmw_Power, 11.04.2010
    Bmw_Power

    Bmw_Power 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier im Forum und habe schon viel interessantes gelesen.
    Jetzt habe ich aber mal eine Frage:und zwar hat jemand von euch mit dem Hamann Tuning für den 123d?( Motortuning
    und was haltet ihr davon?
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seiyaru, 11.04.2010
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Herzlich Willkommen erstmal! Würde mich auch mal interessieren!
     
  4. #3 Bmw_Power, 12.04.2010
    Bmw_Power

    Bmw_Power 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei Hamann nachgefragt.Würde inkl Montage 1082€ kosten
     
  5. #4 Seiyaru, 12.04.2010
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Und was wäre noch Möglich an Leistungssteigerung? 240 PS und 450 NM?
     
  6. #5 PULSDRIVER, 12.04.2010
    PULSDRIVER

    PULSDRIVER 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    PULSDRIVER
    Hallo

    also ich habe die Kennfeldoptimierung von Hamann für meinen 125i gemacht und bin sehr zufrieden. Habe nun ca. 240 PS und man merkt eine spürbare Steigerung des Anzugs ab 4 Touren...

    Gruss

    PULSDRIVER
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Hamann?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit Hamann? - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  2. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  3. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  4. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  5. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...