Hat jemand Erfahrung mit Hamann?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Hamann? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin neu hier im Forum und habe schon viel interessantes gelesen. Jetzt habe ich aber mal eine Frage:und zwar hat jemand von euch mit dem...

  1. #1 Bmw_Power, 11.04.2010
    Bmw_Power

    Bmw_Power 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier im Forum und habe schon viel interessantes gelesen.
    Jetzt habe ich aber mal eine Frage:und zwar hat jemand von euch mit dem Hamann Tuning für den 123d?( Motortuning
    und was haltet ihr davon?
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seiyaru, 11.04.2010
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Herzlich Willkommen erstmal! Würde mich auch mal interessieren!
     
  4. #3 Bmw_Power, 12.04.2010
    Bmw_Power

    Bmw_Power 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei Hamann nachgefragt.Würde inkl Montage 1082€ kosten
     
  5. #4 Seiyaru, 12.04.2010
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Und was wäre noch Möglich an Leistungssteigerung? 240 PS und 450 NM?
     
  6. #5 PULSDRIVER, 12.04.2010
    PULSDRIVER

    PULSDRIVER 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    PULSDRIVER
    Hallo

    also ich habe die Kennfeldoptimierung von Hamann für meinen 125i gemacht und bin sehr zufrieden. Habe nun ca. 240 PS und man merkt eine spürbare Steigerung des Anzugs ab 4 Touren...

    Gruss

    PULSDRIVER
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Hamann?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit Hamann? - Ähnliche Themen

  1. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  2. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

    Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  3. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  4. Kennt jemand vipfelgen.de

    Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  5. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

    Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...