Hat jemand Erfahrung mit Hamann?

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Bmw_Power, 11.04.2010.

  1. #1 Bmw_Power, 11.04.2010
    Bmw_Power

    Bmw_Power 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier im Forum und habe schon viel interessantes gelesen.
    Jetzt habe ich aber mal eine Frage:und zwar hat jemand von euch mit dem Hamann Tuning für den 123d?( Motortuning
    und was haltet ihr davon?
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seiyaru, 11.04.2010
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Herzlich Willkommen erstmal! Würde mich auch mal interessieren!
     
  4. #3 Bmw_Power, 12.04.2010
    Bmw_Power

    Bmw_Power 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei Hamann nachgefragt.Würde inkl Montage 1082€ kosten
     
  5. #4 Seiyaru, 12.04.2010
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Und was wäre noch Möglich an Leistungssteigerung? 240 PS und 450 NM?
     
  6. #5 PULSDRIVER, 12.04.2010
    PULSDRIVER

    PULSDRIVER 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    PULSDRIVER
    Hallo

    also ich habe die Kennfeldoptimierung von Hamann für meinen 125i gemacht und bin sehr zufrieden. Habe nun ca. 240 PS und man merkt eine spürbare Steigerung des Anzugs ab 4 Touren...

    Gruss

    PULSDRIVER
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Hamann?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit Hamann? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  5. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...