Hat jemand Erfahrung mit diesen Rückleuchten ?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit diesen Rückleuchten ? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, bin bei E-Bay auf diese Rückleuchten gestoßen. Hat die jemand schon verbaut. Will meine alten Rücklichter rauswerfen und gegen die mit den...

  1. #1 HDIuser, 01.12.2009
    HDIuser

    HDIuser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Trier
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,
    bin bei E-Bay auf diese Rückleuchten gestoßen. Hat die jemand schon verbaut. Will meine alten Rücklichter rauswerfen und gegen die mit den LED- Leuchtstäben tauschen.
    Sind die Rückleuchten der Auktion bei E-Bay Plug and Play oder muß ich die noch, wie hier im Forum in der Anleitung beschrieben die Kabel umklemmen?

    http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-BMW-1er...BFICS%2BUFI&otn=15&po=LVI&ps=54#ht_2326wt_941
    javascript:emoticon(':?:')javascript:emoticon(':?:')javascript:emoticon(':?:')
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 01.12.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Dazu müsste man wissen, ob Du Xenon hast, wenn nicht, solltest Du die Anleitung hier befolgen.
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    1) ist das Ebay-Angebot viel zu teuer (hier gehen neuwertige gebrauchte günstiger weg, da viele auf Blacklines wechseln)

    2) ist das nicht so einfach, regulär nachrüsten brauchst du mit hoher Wahrscheinlichkeit ein neues Fussraummodul für ca 200 Eur. Sonst gibts noch ne Anleitung hier wie du die an die Kennzeichenbeleuchtung hängst - musst aber selber machen und solltest das vernünftig ausführen.
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit diesen Rückleuchten ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit diesen Rückleuchten ? - Ähnliche Themen

  1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

    Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  3. E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze

    E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze: Hallo, suche 2 Dinge: -- E87 Rückleuchten, keine Highline - die Einfachen von 2005 bis glaube 2007. Bevorzugt Links (Fahrerseite) jedoch auch...
  4. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  5. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Moin, und zwar habe ich die M207 Felgen auf meinem blauen E87 und möchte da doch nun etwas Farbe ins Spiel bringen. Pulverbesichten ist mir...