Hat jemand Erfahrung mit der "Powerbox"?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit der "Powerbox"? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, kennt jemand diese Box und hat er Erfahrung damti gesammelt? Würde mich wirklich interessieren: POWERBOX

1. #1 schakal007, 16.02.2009
    schakal007

schakal007 1er-Interessent(in)

Hi,

kennt jemand diese Box und hat er Erfahrung damti gesammelt? Würde mich wirklich interessieren:

POWERBOX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 17.02.2009
    derBarni

derBarni Guest

Moin!

ganz oben, das 2. von links...: :such_doch: :wink:

Nach dem, was hier so über Chiptuning, Powerbeoxen etc im Allg. zu lesen ist würde ich sagen: FINGER WECH! :shock:

Gruß,
    Barni

4. #3 striker118, 17.02.2009
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Aber immerhin sind sie ehrlich:
    Negative Ersparnis, also Mehrverbrauch :)

kannst du allerdings knicken, es wird ja weiterhin über die Drehzahl abgeregelt.

5. #4 schakal007, 17.02.2009
    schakal007

schakal007 1er-Interessent(in)

Ja habe natürlich auch gesucht und da hat auch jemand geschrieben dass er zufrieden damit ist. Aber ich dachte ich erfahre noch etwas mehr von anderen. Denn mehr als max 500,-€ würde ich nicht ausgeben wollen für eine Leistungssteigerrung. Vielleicht gibt's ja günstige alternativen (so dachte ich mir).

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit der "Powerbox"?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit der "Powerbox"? - Ähnliche Themen

1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  3. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  4. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Moin, und zwar habe ich die M207 Felgen auf meinem blauen E87 und möchte da doch nun etwas Farbe ins Spiel bringen. Pulverbesichten ist mir...
  5. Erfahrung mit Dinantronics Sport Tuningbox am M135xi

Erfahrung mit Dinantronics Sport Tuningbox am M135xi: Fahre sein 2 Monaten mit der kleinen Dinantronics Sport Tuningbox herum. (M135xi) Für nur vom Preis von ca. 360.- Euro ein super...