[E87] Hat jemand Erfahrung mit den orig. Scheinwerfer Black?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit den orig. Scheinwerfer Black? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch, hat jemand von euch Erfahrungen mit den normalen Scheinwerfer in Schwarz?...

  1. nero

    nero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage an euch, hat jemand von euch Erfahrungen mit den normalen Scheinwerfer in Schwarz?

    http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer...le&fits=Platform:E81,+E87&hash=item2ea9704ce8

    Klar gibt es auch Depos mit Ringen, die ich gern drauf machen würde aber ich hatte auf meinem alten Auto Linsen Scheinwerfer und da bin ich Nachts (trotz anderen Leuchtmitteln) fast blind gefahren. Die Ausleuchtung war grauenhaft und wie ich gelesen habe, sollen die Depos auch nicht wirklich die Ausleuchtung haben. Deswegen denke ich mir, die normalen Halogen Scheinwerfer würden auch passen.

    Steinigt mich nicht :lach_flash: Suche habe ich benutzt, leider nicht wirklich was gefunden. :cry:

    Ciao Marco :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fluchtfahrer, 02.12.2012
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Das sind ja auch keine Originalen. Würde mir nur originale Scheinwerfer holen wenn Ausleuchtung wichtig ist.
     
  4. nero

    nero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mit original meinte ich nur Fluchtfahrer, sind wie die originalen nur in schwarz.

    Nur gibt es ja keine originalen Black Scheinwerfer. :cry:

    Zumindest nicht welche von denen ich wüsste.
     
  5. #4 viruzz23, 02.12.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Die vom FL, sind die grau oder schwarz?
     
  6. nero

    nero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hier ein Bild von meinem, die Scheinwerfer sind grau

    [​IMG]
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit den orig. Scheinwerfer Black?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit den orig. Scheinwerfer Black? - Ähnliche Themen

  1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  3. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  4. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  5. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...