[E87] Hat jemand Erfahrung mit den orig. Scheinwerfer Black?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit den orig. Scheinwerfer Black? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch, hat jemand von euch Erfahrungen mit den normalen Scheinwerfer in Schwarz?...

1. nero

nero 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch, hat jemand von euch Erfahrungen mit den normalen Scheinwerfer in Schwarz?

http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer...le&fits=Platform:E81,+E87&hash=item2ea9704ce8

Klar gibt es auch Depos mit Ringen, die ich gern drauf machen würde aber ich hatte auf meinem alten Auto Linsen Scheinwerfer und da bin ich Nachts (trotz anderen Leuchtmitteln) fast blind gefahren. Die Ausleuchtung war grauenhaft und wie ich gelesen habe, sollen die Depos auch nicht wirklich die Ausleuchtung haben. Deswegen denke ich mir, die normalen Halogen Scheinwerfer würden auch passen.

Steinigt mich nicht :lach_flash: Suche habe ich benutzt, leider nicht wirklich was gefunden. :cry:

Ciao Marco :winkewinke:

2. #2 Fluchtfahrer, 02.12.2012
    Fluchtfahrer

Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Das sind ja auch keine Originalen. Würde mir nur originale Scheinwerfer holen wenn Ausleuchtung wichtig ist.

3. nero

nero 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mit original meinte ich nur Fluchtfahrer, sind wie die originalen nur in schwarz.

Nur gibt es ja keine originalen Black Scheinwerfer. :cry:

Zumindest nicht welche von denen ich wüsste.

4. #4 viruzz23, 02.12.2012
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Die vom FL, sind die grau oder schwarz?

5. nero

nero 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hier ein Bild von meinem, die Scheinwerfer sind grau

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit den orig. Scheinwerfer Black?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit den orig. Scheinwerfer Black? - Ähnliche Themen

1. BMW Schule - Erfahrungen?

BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  3. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...
  4. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  5. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...