Hat jemand Erfahrung mit den Bilstein B6 / B8 Dämpfer im F20 135i xDrive?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit den Bilstein B6 / B8 Dämpfer im F20 135i xDrive? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit den Bilstein B6 / B8 Dämpfer im F20 135i xDrive? Gruß Chris

1. #1 Chris80, 14.02.2016
    Chris80

Chris80 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Chris
    Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit den Bilstein B6 / B8 Dämpfer im F20 135i xDrive?

Gruß Chris

2. #2 Chris80, 11.12.2016
    Chris80

Chris80 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen,
    schade das die niemand verbaut hat ;(

Thema: Hat jemand Erfahrung mit den Bilstein B6 / B8 Dämpfer im F20 135i xDrive?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw 1er f20 mit Bilstein B8 stossdämpfer

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit den Bilstein B6 / B8 Dämpfer im F20 135i xDrive? - Ähnliche Themen

1. Jemand Erfahrungen mit JimDrive?

Jemand Erfahrungen mit JimDrive?: Hi zusammen, suche einen Autoschutzbrief und bin über JimDrive gestolpert. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Für mich klingt das Angebot...
  2. Jemand schon mal einen Wagen nach dem Leasing übernommen? Erfahrungen?

Jemand schon mal einen Wagen nach dem Leasing übernommen? Erfahrungen?: Hallo Zusammen, folgende Situation - Habe momentan einen Firmenwagen den ich ggf. nach Ablauf der Leasingvertrages privat übernehmen wollen...
  3. Hi, hat jemand Erfahrung mit den Kupplungen von Tuningwerk in Norddeutschland?

Hi, hat jemand Erfahrung mit den Kupplungen von Tuningwerk in Norddeutschland?: Ich suche für meinen 1M eine verstärkte Kupplung bis 650 Nm Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E8x] Felgen vom X5 auf E81? Hat da jemand Erfahrungen?

Felgen vom X5 auf E81? Hat da jemand Erfahrungen?: Bin in der Bucht über einige 8x18" und 8,5x18 mit ET40 und größer vom X5 gestolpert. Erstaunlicherweise gibt es hier im Forum wenig dazu zu lesen...
  5. Spy Europe (Lux Pro) Alarmanlage - Jemand Erfahrungen?

Spy Europe (Lux Pro) Alarmanlage - Jemand Erfahrungen?: Hallöchen, in meinem e46 Cabrio wurde vom Vorbesitzer eine Alarmanlage der Firma „Spy Europe“ (angeblich baugleich zu Lux.pro) eingebaut....