Hat jemand eine Preisliste in EXCEL?

Diskutiere Hat jemand eine Preisliste in EXCEL? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Erst einmal ein Hallo in die Runde! :winkewinke: Ich habe mich entschieden, einen gebrauchten F20-1er (Jahreswagen) zu kaufen und wollte mir zu...

1. #1 crazykiwi, 28.02.2013
    crazykiwi

crazykiwi 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Thomas
    Erst einmal ein Hallo in die Runde! :winkewinke:

Ich habe mich entschieden, einen gebrauchten F20-1er (Jahreswagen) zu kaufen und wollte mir zu diesem Zweck eine EXCEL-Tabelle basteln, um die Preise von Angeboten bei mobile&co zu überprüfen. D.h. nach Auswahl der Zusatzausstattungs-Komponenten soll mir EXCEL den theoretischen Rabatt auf den Neupreis anzeigen.

Allerdings ist es sehr mühselig, die ganzen Preise erst einmal einzutippen. :swapeyes_blue:
    Hat jemand diese Arbeit schon einmal gemacht und wäre bereit (gegen einen kleinen Obolus) mir eine solche Datei zukommen zu lassen?

Viele Grüße
    crazykiwi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hi,

geh doch in den konfigurator, nehm alles an optionen und exportiere dier das auto (z.b. per mailversand)....dann hast du die daten schon mal in lettern...

zumexceln ist es dann nicht mehr weit...

gruss

4. Aspe_

Aspe_ 1er-Fahrer(in)

Protipp: Vom Verkaeufer den ehamligen Listenpreis einfach erfragen. :p

Thema:

Hat jemand eine Preisliste in EXCEL?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand eine Preisliste in EXCEL? - Ähnliche Themen

1. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  2. Hat jemand die schon verbaut ??

Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  3. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...
  4. kann mir jemand mein 1B- oder DE-File zur Verfügung stellen?

kann mir jemand mein 1B- oder DE-File zur Verfügung stellen?: ich will/kann nicht so lange warten bis der mechaniker meines vertrauens wieder aus dem urlaub da ist :1protestfo5: wäre nett wenn mir jemand die...
  5. Suche Besitzer oder jemand der mir helfen kann!

Suche Besitzer oder jemand der mir helfen kann!: hi zusammen kennt jemand von euch der Besitzer von diesem 1er? Oder weiss jemand wo ich genau diese Haube krieg? Nur mit den Lüftungsschlitzen an...